Bewerte das sysProfile von =Old Boys=Laserman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Spielball
04.10.2013,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, klasse Hardware und ein schönes Gehäuse zeichnen Deinen Rechner aus. Besonders toll finde ich das weiße Be Quiet Netzteil, war mal ne PCGH Version oder??? Das würde mir auch gefallen.
Einziger Kritikpunkt an Deinem ansonsten tollen Profil, sind die wenigen selbstgemachten Fotos.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


=Old Boys=Laserman schrieb am 06.10.2013, 18:12:
Bin in der Hinsicht ein fauler Sack (-:

Thom_600
04.10.2013,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Rennsitz ist jawohl bombe!!! GTX 660 ist ne super wahl (siehe mein sys) ;-)
Gehäuse schaut auch sehr edel aus in weis!
Alles in allem, eine richtig gute Pixelschleuder!

GHOZT
22.01.2013,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eigentlich ein echt schönes Stück Hardware in einem echt feinen Case ... ich würde mich allerdings nochmal an das Kabelmanagement setzen denn das würde gesleevt und clean verlegt nochmal einiges mehr hermachen... Mehr Detailbilder der verbauten Hardware und Fotos für den Gesamteindruck wären cool. Weiter so ... 5 Sterne


=Old Boys=Laserman schrieb am 22.01.2013, 15:50:
Danke für die Anregungen werde wenn ich die Zeit finde es Umsetzen

;) :)

schigern1996
22.12.2012,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System ;)
IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower WWN3 - PCGH white gefällt ;)

Dein Alter Rechner Dienste Geleistet gibt es den noch bzw. ein Profil oder ist der über den Jordan...

Dein Alter Rechner Im Tagesmenü: Spaghetti Bolgnaise Schon mal was von Kabelmanagement gehört ?
Ich mach nur Spaß...


=Old Boys=Laserman schrieb am 21.12.2012, 13:06:
Nein leider habe ich den nicht mehr habe ihn mein Neffen Geschenkt hm ob der ihn noch hat keine Ahnung
@Spaghetti Bolgnaise
Asche auf mein Haupt

Gizmo65
24.10.2010,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eigentlich alles gut gemacht, besonders die Füße finde ich mal lustig, wie rote GummiStiefel ;))
Aber dieser Kaberverhau a'la Spaghetti Bolgnaise mindert den Gesamteindruck massiv.
Dennoch 4* von mir.

mfg Gizmo65


=Old Boys=Laserman schrieb am 25.10.2010, 18:41:
Danke !!!!
Rote Gummi Stiefel sind seid ca. 2 Monaten Geschichte Jetzt white power Jawohl !!!

mister_x_1979
23.10.2010,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

white power super hardware 5*


=Old Boys=Laserman schrieb am 25.10.2010, 18:34:
Danke!!!!!

Tricky Niki
23.10.2010,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Serh schönes Profil usnd System! Selbstgebastelter Rennsitz schaut super aus! Mach vielleicht die Pics im M&M bereich kleiner, ich hab nen 24" und bekomms kaum auf den Schirm^^ (Okay mein M6M Beriehc passt auch nur auf 24" Monitore ganz^^)

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki


=Old Boys=Laserman schrieb am 25.10.2010, 18:28:
Danke @ Pics hatte ich auch schon vor leider in Moment wenig zeit aber ich kümmre mich Jawohl

Evilness
04.09.2010,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin, sehr schöne Kiste, irgendwie gefallen mir die weißen PCs immer mehr^^ find die alle sehr edel, hardware is auch Top :>
dein M&M Bereich könnte nochn bissel ausgebaut werden, aber sonst alles 1a!
würde mich über nen comment und evlte PDMs wahnsinnig freuen

mfg
Evilness


=Old Boys=Laserman schrieb am 23.10.2010, 19:12:
Danke !!!!

Pc Aendu
01.09.2010,
10:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Cooler Rechner!!

Greetz Pc Aendu


=Old Boys=Laserman schrieb am 04.09.2010, 14:56:
Danke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: