Bewerte das sysProfile von onkel Joe...

onkel Joe lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
The Killer
05.04.2011,
03:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System :) Schnelle Hardware etc nice Wakü ;D
btw Kannst du die 16/10 Schläuche empfehlen?



onkel Joe schrieb am 05.04.2011, 18:08:
Danke :)
Ja die Schläuche kann ich empfehlen, sind sehr Flexibel.

Black Biturbo
16.08.2010,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr nettes System hast du dir zusammengestellt. Auf der HW Seite gibt es nix zu meckern und ich finde das Profil gelungen. Die "wichtigen" Benches (06er, 3dVantage und superpi) sind drin, es gibt genug bilder - gefällt also.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist deine WaKü. Ich mag es nicht so sehr, wenn da ein externrs gehäuse mitspielt (ich habe allerdings gar keine WaKü und sollte daher still sein).

Gruß
BB - kannst ja mal reinschauen - ist aber ein AMD/ATI System


onkel Joe schrieb am 16.08.2010, 22:02:
Ja das mit der WaKü ist so eine Sache, ich wollte nicht am Case rumbastaeln, daher habe ich mich für diese Variante entschieden da so auch viel Wärme abgeführt wird. Ein Vorteil ist auch dass das System per Schnellkupplung einfach und trocken getrennt werden kann, somit wird das Case für den Transport auch nicht so schwer.

dorow
13.08.2010,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Genug Rechen Power. Satten Arbeitsspeicher 8GB nicht schlecht, neueste Grafikkarte. Was will man noch mehr. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

anonym
22.07.2010,
13:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Sys und ist auch noch schnell :D
sanderdrummer
22.07.2010,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Weng wenig Angaben und Bilder.
Aber guter PC und die Bilder die da
sind schauen sehr gut aus ;)

Pc Aendu
31.05.2009,
20:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Kiste haste da!!mach weiter so

MFG pc aendu

Amok
13.01.2009,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jap auch mal wieder eine beurteilung wert.
erste sahne! jetzt noch den ram aufrüsten und du kannst gekonnt amoklaufen hehe...

Neo
11.12.2008,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile kiste ganz klar......

Dein Gehäuse gefällt mir.
wollte ihn auch erst haben war mir aber nen bissel zu teuer für nen Gehäuse

V8Actros
07.12.2008,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch du hast ein klasse System !

Top CPU und hammer Grafikkarte ! Damit kann man sich wohl überall sehen lassen !!

Echt TOP

KNORKIGER
29.11.2008,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System !
gute Komponentenauswahl....und noch viel platz für Komponenten und Oc ;)
gefällt mir !
lg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: