Bewerte das sysProfile von RedFlag1970...

RedFlag1970 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Odi359
08.11.2007,
21:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.Auch ich plane für Anfang kommenden Jahres eine Wakü und noch div. anderes.Dein Sys ist jedenfalls nicht zu verachten und hat ebenfalls den Respekt in Form eines Fünfers verdient!

mfG Odi359

meinereiner
08.11.2007,
19:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schön, leider für mich zu viel Geld, aber sicherlich ist so ein Hochleistungssystem auch nur mit Wasser auch richtig leise zu kühlen.
Wenn ich da an meinen Fön denke...

Startrooper55
08.11.2007,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi RedFlag, erst mal vielen Dank für deine Bewertung. Bei so nem super System wie deinem kann ich zwar nicht mithalten, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Freud mich zu hören, daß es doch noch Leute gibt, die ne Ahnung haben, wie man mit einem BS umgeht und nicht nur rummosern. Aber die haben wohl bei XP das sie jetzt so Hochloben auch schon rumgemosert.
MfG
Startrooper


RedFlag1970 schrieb am 08.11.2007, 20:25:
Das System muß nicht immer das Beste sein, Spass muß es machen, dann passts scho´.

Jep, beipflicht was das OS angeht - und die Leute werde auch bei Win7 wieder meckern, wenn bei ihnen Vista läuft...LOL

Herrmannchen
08.11.2007,
19:04 Uhr (Donnerstag)


Rating:

UI, Ui,
mal richtig Kohle beim Sys gelassen....
Nice, aber leider nicht meine Liga.
Schön solche Systeme ab und am mal so zu sehen - weiter so!!!

BLooDRaZoR
08.11.2007,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Geil SYS! Shon gemacht! Die Graka ken ich doch ;-)
***** MFG BLooDRaZoR!

Willi
08.11.2007,
17:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cool,
schönes WaKü System, ich muß aber auch mal nach Temperaturen fragen,
da solltest du noch mal was anfügen, wäre schon interessant zu wissen.

Septercore
08.11.2007,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich muss Dich mal Grüssen und ich kenne Deine Kiste schon von Aquacomputer ist ein geiles Teil.
5 Points oder 10? Naja immer höher schneller und weiter.


RedFlag1970 schrieb am 08.11.2007, 17:17:
THX - Nun, ja bei Aquacomputer bin ich auch etwas "aktiver" unterwegs.
Ist halt auch mal ein schönes Hobby...

Raykoo
08.11.2007,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

schickes teil haste da. steckt auf jedenfall viel power drin. die sache mit dem radi oben versteh ich aber nicht. hast doch nen grossen passiven an der seite. warum also nochmal einen mit lüftern? für den grossen an der seite gobts doch auch nen lüfter, ich glaube das wäre leiser und effektiver als die drei kleinen. naja aber eigentlich gibts ja nix zu meckern. das gesamtbild passt einfach und mit dem 22" macht das sicher laune.

mfg Ray


RedFlag1970 schrieb am 08.11.2007, 14:09:
Nun, ja ich mag es kühl.
Sicherlich ein wenig "oversized", dennoch habe ich so einfach Luft bald die zweite Leviathan einzubauen ;-)

H-Rus-D
08.11.2007,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr geiles System. die WaKü sieht sehr gut aus.
Ich selber verwende auch Komponenten von Aqua-Computer.
Hast du den GraKaKühler auch von denen?

MfG
H-Rus-D


RedFlag1970 schrieb am 08.11.2007, 14:08:
Hallo, nein, der GraKa Kühler ist der originale Leviathan Kühler.
Ansonsten hätte ich ohne Frage auch den wieder von AC genommen!

Anja
08.11.2007,
09:42 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geniale WaKü,
würde mir gerne auch was von AC zulegen,
sind zwar nicht gerade die billigsten, aber die Leistung soll ja wirklich gut sein.
Kannst du mal Werte posten??

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Septercore






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: