Bewerte das sysProfile von siedlerroman...

siedlerroman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
ScooterOnTour
11.07.2010,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Luft weg bleib.... 5 Sterne!!!
Schau doch auch mal bei mir!

MarcsMax
14.01.2010,
02:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Geiles System! TOP Hardware 5 Sterne, Tower Gehäuse Gefllt mir sehr XD
Ist bestimtm auch sau Groß ? ^^
5 Sterne, Top System, geile Hardware, und Wakü^^ Haben will!!
Schau auch mal bei mir rein !!!

Eisbaer798
25.09.2009,
06:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Siedlerroman
na wie geht es Dir?

Da hast du Dir ja mal wieder was richtig feines gegönnt.
Zwei geile GraKa´s..
Deine 3DMark Punkte hast du auch gut nach oben getrieben, da lacht doch das Benchmark-Herz ;-)
Aber warum hast du nicht gewartet auf die neue 5870?? 1. hat die mehr Leistung, was natürlich auch mehr kostet oder 2. die Preise der 4800Serie fallen jetzt nach dem Erscheinen der 5870 bestimmt noch. Da hättest du noch etwas Geld sparen können.
Und hast geplant die in deine WaKü mit zu integrieren?? wäre bestimmt nicht schlecht..

Wie immer alles Top mach weiter so..

MfG

Kai

Eisbaer798
01.09.2009,
06:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

P.S. Was machst du mit deiner alten GraKa ???

Preis ????

Eisbaer798
01.09.2009,
06:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Roman,
kann Dir eigentlich nur mit dem CPU Volt helfen...
MoBo Chipsätze sind ja unterschiedlich.
Beim OC auf 4500 MHz habe ich den CPU aber utopische Werte gegeben ich meine so ca. 1,5 - 1,6 Volt !!!!!
Muss mal zu Hause nachschauen.
Lief aber auch nicht wirklich stabil bei mir, so ehrlich bin ich.
Aber stabil wirst du das nicht dauerhaft bekommen, wir reden hier immerhin über ein OC von 50% !!!!
Muss mal noch mal etwas Benchen, die Tage kam die Frau dazwischen.......

Eisbaer798
16.07.2009,
06:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für die Bilder...
habe glaub ich den Fehler gefunden.. eine meiner 1,5 TB HDD ist sich gerade am verabschieden ( zu 30% Damaged Blöcke ) und deshalb rattert mein CPU im Hintergrund wie wild..
Habe Dir gestern schon versucht ne Anwort zu schicken aber mein Rechner zickte rum und nach dem 3. mal neu anzufangen die EMail zu schreiben ohne mal was weg geschickt zu haben reichen mir..da hatte ich dann irgendwann die Schnauße voll..scheiß Windoff Internet Explorer
Schreibe Dir morgen ne ausführliche Antwort...

Eisbaer798
14.07.2009,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Siedlerroman...
Cool das geht ja mal schnell bei Dir..Wollte Dich mit meinem Kommentar nicht angreifen oder ärgern....

Ahhh du hast bei deinem Sys die CPU Temp. angegeben und nicht die Kerne.. das macht natürlich einen großen unterschied. Danke für die Temp. Angaben unter Burn inn da habe ich jetzt mal was zum Vergleichen ( hast ja den gleichen CPU + CPU Kühler + Wasserkühlung )sind ja unter OC auf 4,... gig oder ??? würde ich jetzt so von den Temp. denken pendeln sich bei mir auch so ca. ein.
Ja hast recht lassen meinen PC auch nicht dauerhaft auf über 4 gig am laufen 3,6 ( FSB 400 ) reichen da voll aus ;-)
Da ist mir die Hardware zu schade für, reicht so ja auch. Also warum Extrem OC auf Dauer ???

P.S. Poste den Screenshot doch auf deinem Sys..oder KaiKuhn1@web.de

Daaaaankkkkeee

P.S. vielleicht ist mein Sys ja noch nicht richtig eingestellt und daran liegt das dass ich weniger Punkte habe aber wo liegt der Fehler ???? ;-)

Eisbaer798
14.07.2009,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin..
also du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du im Whetstone FPU Benchmark mal eben 10 % mehr Leistung hast nur weil du ein Intel Chipsatz hast oder ???? Das macht NIEMALS so viel Leistungs- Unterschied aus und was macht das für ein Unterschied ob dein Sys frisch aufgesetzt ist oder schon was Installiert ??? Die CPU Leistung bleibt doch gleich...Bzw. könnte ETWAS kleiner sein...
Deinen Satz macht jetzt keinen Sinn weil ich zu viel Installier habe ist auch etwas komisch ... man gibt die Werte doch wohl an die man z.Zt. erreicht und keine Fiktive !!!!
Na ja ist mir jetzt auch egal war sowieso nur reine Neugier

P.S. und Burn Inn mal laufen gehabt ?? Wie sehen deine Temp. dann aus ?? Höher als bei Everest Bench ??

MfG

Eisbaer798

Eisbaer798
14.07.2009,
06:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Siedlerroman
nettes Sys hast du Dir hier zusammen gestellt.
Aber so ein paar Sachen kannst du besser machen, wie zb. bring doch bitte nicht so viel Produktbilder sonder mach selber Fotos ..die kommen 1000 mal besser rüber.

Desweiteren ist das doch nicht dein Ernst den Everest Benchmark als 100%ige CPU Belastung anzugeben und diese Temp. zu Posten oder !!! bzw. hast du dabei ja noch nichtmal den Cache mit Belastet ....
Da musst du Dir mal Intel Burn In runterladen ich wette da sind deine Temp. um min. 15°C höher !!!!
Was ich dich noch fragen wollte ob du von SiSandra Benchmark einen Screenshot hast kann Dir das irgendwie nicht so ganz glauben habe gestern meinen CPU unter 4250 MHz gebencht und du sollst mit 4100 MH noch mehr Punkte haben ???? irgendwie komisch..

ratsgoth
27.06.2009,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist nicht optimal konfiguriert,da beim SuperPI-Benchmark mehr drin sein sollte!Da läuft wohl nen Haufen Scheiße im Hintergrund.Ansonsten prima System! ;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: