Bewerte das sysProfile von XXL_Flash...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Guevara
21.08.2009,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja...naja...also gut insgesamt,
aber:
Kabelmanagement: BITTE MACHEN:...^^
Ich mein, bei mir siehts ja schon net "optimal" aus, aber n paar Kabelbinder nehmen und bissl aufräumen würde echt schonmal wunder wirken...
Die alte GX2 ist in der TAT cool...
insgesamt auchn sehr stabiles Sys...wobei ich dem Q8200 den Phenom 2 X4 810 oder 920 vorgezogen hätte, da diese mehr Power fürs Geld bringen...
Den Q8200 hatt ich bei mir auch in der engeren Wahl...hab mich dann aber eben für 20€ mehr entschieden und den 940BE genommen...war ne gute Wahl, trotz SuperPiblablablabla ;-)
Insgesamt schön, stabil!


XXL_Flash schrieb am 31.08.2009, 19:33:

alle Kabel sauber verlegt, Befehl ausgeführt ;-)

BigReD
13.08.2009,
02:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super PI sagt Core 2 Duo und deine angabe ist Core Quad.

Irgendwas stimmt da nicht, oder?
ansonsten ganz Ok


XXL_Flash schrieb am 13.08.2009, 14:41:
Danke, hast recht, Super PI ist noch von meinem E6300


XXL_Flash schrieb am 12.09.2009, 07:25:
Super PI Q8200 @ 2800MHz = 18,829s

MeTaL-FiSh
13.08.2009,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Gutes System was du hast!
Die CPU ist zwar nicht gerade die schnellste, aber wenn man übertaktet (und das hast du ja^^) geht ja so einiges damit =)
Ein, zwei Bilder vom Case wären noch ganz cool...
Ansonsten gebe ich dir fürs System 5 Sterne.
Hast du die alte 7950GX2 noch? Wenn ja wüsste ich da einen Abnehmer^^
Kannst dich ja mal melden...

Liebe Grüße

das Keks
12.08.2009,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir gut.

Die 7950GX2 finde ich ja interessant, habe vorher noch nie so eine Karte gesehen.

bigpun
12.08.2009,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich find dein System einfach super, Graka ist natürlich was feines :)
schau mal rein bei mir.

dorndi
12.08.2009,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys und gut beschrieben.
die cpu passt finde ich (zumindest auf standardtakt) nicht zum positiven gesamtbild aber da sie schön übertaktet ist gibts 5*

mach weiter so

schau doch bitte auch mal bei mir vorbei :)

so long dorndi

ImHeath3
04.04.2009,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte ist nicht so der Burner aber sonst wirklich stark.Die CPU ist sehr gut übetaktet. Insgesamt ergeben das 4 Sterne
s1m0n
04.06.2008,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes und leistungsstarkes sys haste da ;)
deine cpu ist klasse ;) graka auch.
bekommst aber trotzdem nur 4**** weil dein case bisschen unaufgeräumt is.
sprich kabelmanagement verbessern ;)

mfg s1m0n
schau doch auch mal bei mir vorbei =)

hotte
08.05.2008,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Allerdings könntest du mit einer besseren CPU deutlich mehr Leistung erzielen. GraKa schön, CPU nich so, deshalb nur 4 Sterne von mir.
Maxiwilliam
13.04.2008,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System is ja echt cool! Vorallem die 7950 GX2 ist ja mega stark! Auch Dein Case sieht sehr cool aus!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ***Fuggy***
- ***Marcy***






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: