Bewerte das sysProfile von AxKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bonusmaterial
16.10.2011,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Alex ne echt schicke Gerätschaft haste da
vor allem die 2 Radeon komm gut da bin ich schon en stück neidisch ^^
schaut alles recht ordentlich aus nich so wie bei mir xD
ne SSD würde nur jetzt noch richtig gut komm ;)

mfg Holzi

carpileup
09.03.2011,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System mit ordentlich Power. Vorallem dein CPU Kühler gefällt mir sehr ;)
IronLady
09.03.2011,
10:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nen schickes System hast eda gebastlet, auch wenn ich finde das der Xigmatek mehr Möglichkeiten zum Kabelmanagement bietet als Du genutzt hast, ansonsten gefällt alles...

Bushido27
09.03.2011,
08:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast ein nettes System! Auf den 2 Fotos kann man gut erkennen das du dir beim Zusammenbau Mühe gegeben hast! Mach aber nehr Fotos um den Gesammteindruck zu steigern! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
The_Boss
06.12.2010,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System und ordentliches Profil. Bin grad über Twitter auf dein Profil gestossen und hab auch gleich mal reingeschaut.
Könntest mal noch ein paar mehr Bilder machen, kommt immer gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

PS: Schönen Nikolaus wünsch ich noch.

Buffbanane
13.09.2010,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Case gefällt mir auch sehr gut. Von der Hardware ja in etwa das gleich wie ich habe. Gut mal die CPU und die GTX in einem vergleichbaren DDR3 System zu sehen. Interessant, dass ich trotz Mittelklasseboard und DDR2 Ram im Normalzustand ein paar Punkte bei 3Dmark06 mehr hab. Da brauch ich ja noch nicht zwingend den DDR2 Ram aufgeben. Den CPU-Kühler find ich ja mal Extrem ;)

mfg Buffi

f3r3
30.03.2010,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System ! 5 Sterne
thedetonator
30.03.2010,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh man alter Schwede is des Sytem geil!!
Der Orochi haut ja mal voll rein, des mainboard ist erste sahne,n raid oder so
des ganze in nem xigmatek gehäuse verbaut, also besser gets nich...
Des is ja fast mein traumsystem, so ähnlich wird auch mein neues!!
Da ich nie pdms vergeb kriegst du einfach mal neun^^

Grüße,
td

Hanibal1202
23.11.2009,
11:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schönen und ausfühlichen M&M-Bereich :-)! Ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht.
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig feilen :-)!
Dein 3DMarko6er-Score ist aber wenig, oder?!


Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

blackbolt
16.11.2009,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Sys
gute Hardware
der Scythe Orochi find ich nur geil:)
5 * von mir
vielleicht hast du ja noch ein paar PDM`s über:)
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: