Bewerte das sysProfile von Primates...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
whitefoxx
05.12.2007,
07:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Recht uebersichtlich,Hardware leistung ist nicht uebel und genauso 4 sterne ;) Reine sympatie*gg
Ps: Paar real pics vom rechner wären nicht uebel


Primates schrieb am 05.12.2007, 16:34:
thx for comment....realpics kommen am weekend..da habsch meine digi wieder

AMD_forever
03.12.2007,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi!

vielen dank für deinen comment! natürlich kriegst du auch einen von mir. (: top system, gute graka und die G15 ist auch immer wieder gut.

mfg

The Killer
28.11.2007,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Reale Bilder wäre nicht Schlecht ... un das gehäuse von mir wo du Fragtest ist ein Server gehäuse daher der Platz und das Riffelblech habe ich darein gemacht ;-)

hast nen Nice Pc zwar nit der super schnellste ber schnell ;-)


Primates schrieb am 29.11.2007, 05:21:
danke für comment... den super schenllsten will ich auch net haben..natürlich kommen upgrades (prozzi & graka erstmal ) ...für nen nonOCed is er dennoch recht fix unterwegs

tomm0815
28.11.2007,
08:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für Deine Sterne. Dein System kann sich aber auch blicken lassen!!!
Und was ich noch schön finde? Noch jemand hier, der auch ohne Originalpics, von seiner "Kiste", leben kann.

Die Art und Weise, wie nach Originalpics "verlangt" wird, ist ja manchmal schon fast ein wenig militant!;-))

Grüße tomm0815

Flunsch
27.11.2007,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey sehr schöner rechner!

Wie ich sehe hast du schon die neue G15...echt schickes teil!

Ja habe dich bei bf in die freundesliste aufegnommen ;)

P.S.: Ein paar orginal bilder würden das profil noch abrunden :)

Mfg Flunsch


Primates schrieb am 27.11.2007, 22:20:
danke für comment...rlpics kommen noch ... wenn mein neues case da ist ...

nhelweg
26.11.2007,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch ohne bilder zeigenswert. top ranking ohne oc. 5 sterne!
nhelweg
26.11.2007,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch ohne bilder zeigenswert. top ranking ohne oc. 5 sterne!
Opti
25.11.2007,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohne real Pics und weitere Benchmarks , gibbest leider nur die 4 - sonst ganz anständig das System
Startrooper55
24.11.2007,
17:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes AMD-System. Glückwunsch. Auch wenn ich, aber nur teils, abtrünnig wurde:) freuds mich immer wieder ein AMD Sys. zu sehn.
Mfg
Startrooper

chrissy
23.11.2007,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

...weil ohne Pic's.
Ansonsten ganz nett, das Teil. Auch und gerade wegen des NichtOC'ens.


Primates schrieb am 23.11.2007, 23:07:
Danke für comment... das system wird ständig verbessert. als nächstes kommt nen anderes Gehäuse dran...es ist ja bald Weihnachten

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti
- Hamm-er
- Marcel-HL
- The Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: