Bewerte das sysProfile von blubb0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Ace.KIA.
16.05.2008,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Rechner der schön aufgeräumt,Leistung langt grade noch so um ein bisschen zu Zocken aber wenn es dir ja genügt warum nicht!


blubb0r schrieb am 16.05.2008, 21:17:
mit ner besseren graka wär das ding richtig flott, aber für 28€ kann ich mich über die 7600gt nicht beschwere, ausser das sie ein wenig laut is
thx für den comment

SaIN
16.05.2008,
11:12 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey Danke für deine Bewertung werde mir mal ne NORMALE Camera hollen meine ist letztes Jahr put gegangen deshalb hab ich die Bilder mit Handy gemacht erklärt nun schon alles aber dein System ist ziehmlich ok und deine Modding versuche kommen auch nicht schlecht rüber WEiter so

Gruß SaIN

tokee91
13.05.2008,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys!
aber der ram ist ziemlich langsam! is das der xtune? schau mal auf mein sys da steht die taktung die dafür ausgelegt is!


blubb0r schrieb am 13.05.2008, 21:34:
ne das der normale ;) der is nur so lahm weil ich nur 3 verschiedene ramteiler einstellen kann ;)
deswegen läuft er nur mit 333mhz, ansonsten würde er mit 435laufen aber das macht er nicht mit, da ich keine spannung anheben kann >.<
aber selbst so reicht die leistung alle mal.
thx für die bewertung

Sje2006
04.05.2008,
22:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Netter Rechner, fast so schnell wie meiner.



blubb0r schrieb am 05.05.2008, 17:28:
meiner is schneller ;) @ oc hab ich in 3dmark06 300punkte mehr wie du xD

Dr. X
20.04.2008,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir - das Netzteil hat allerdings keinen Wirkungsgrad von 80 %!
Es hat PassivPFC also um die 70 % Wirkungsgrad.

MfG

Dr. X


blubb0r schrieb am 20.04.2008, 14:20:
war glaub noch vom alten nt ;)
aber danke für den hinweis

paradoxum
19.04.2008,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey yo merci dir für deinen comment. wie hasten das mit dem shooter-emblem vorn gemacht ? mfg. deina is au net schlecht ;)


blubb0r schrieb am 20.04.2008, 09:39:
einfach lochbohrer genommen 8cm aufsatz und dann noch die 4 löcher für schrauben gebohrt.
is halt n bisschenwackelig geworden aber sieht mannich zu extrem, kühlen tuts trotzdem ;)
und das shooter ding is einfach n cs-lüftergitter für 1€

***Fuggy***
09.04.2008,
13:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi ja noch ausbaufähig, aber na ja was sag ich, meins ist auch nicht mehr so up to date, aber im moment reichts noch....weiter so
Maxiwilliam
31.03.2008,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, die Hardware ist nicht mehr so up2date.
Bilder wären auch schön (also vom Case).

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- k3kzi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: