Bewerte das sysProfile von ProView...

ProView lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (141) / ()
Wolff1975
25.07.2013,
09:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen hübschen 6Kerner aus dem Hause AMD haben wir hier das da eine potente Grafikkarte nicht fehlen darf versteht sich von selbst so ist hier eine Radeon der neuesten Generation verarbeitet worden , und das bietet auch gemeinsam ein Höchstmaß an Leistung ! Das das ganze auch gut aussehen kann beweist du in diesem Profil den gerade das kabelmanagment und die Farbgebung sind hervorragend umgesetzt . Hier baut jemand mit Leidenschaft das merkt man sofort! Der M&M Bereich ist wirklich kreativ gestaltet ich war begeistert von der Idee es Handschriftlich darzustellen sowas hab ich so hier noch nicht gesehen!
Klasse System 5Sterne.

KingChaoz2009
09.03.2013,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr nettes System hast Du da!Wirklich ein sehr schöner M&M Bereich! Absolut Top!! Schau doch mal bei mir vorbei und geb mir vielleicht Tipss zu meinem M&M Bereich!

Gruß
KingChaoz

IMPERIUM ROMANUM
11.11.2012,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Handschriftlicher M&M ist auch sehr gut gemacht warscheinlich mit einem Grafiktablet…
und die HD-Bilder gefallen mir auch ;)

Spiderx80
06.05.2012,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da hst dir ja mühe gegeben, schöner M&M bereich.
SUper SYStem

IMPERIUM ROMANUM
13.04.2012,
03:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Präsentation gelungen , übersichtliche M&M , das System nicht schlecht
Novastream
11.04.2012,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde deine Präsentation gelungen. Gute Fotografien und dann noch einn ettes system. Hat sich 5 Sterne verdient ;)
.:$ense.247
03.01.2012,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach!

Nice Sys!

nette Seite hast du da, ich find es is ne tolle idee wie du deinen MM gestaltet hast.



Gruß
$ense

SXCN
18.12.2011,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NIce Bilder und ein übersichtlicher M&M-Bereich und das System ansich auch nicht schlecht und dafür gibts auf jedenfall 5*!

Greetz & schönen 4. Advent sowie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
SXCN

Dragon of B@man
10.12.2011,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich bin auch in keinster Weise agressiv... konstruktive und destruktive Kritik kennen wir beide.
Und ich weiß auch, was Du mit der PdM-Sache meinst... natürlich habe ich das Projekt "Blue Dragon" damals in vielen Foren vorgestellt und auch mittels Signatur, die zum Profil führte, meine Duftmarke hinterlassen!!;)
War halt eine schöne Zeit... eine Phase in B@man's heldenhaften Leben, die 10/09 eben zum Sieg verhalf. Und da gab es noch keine Preise... LOL!!^^
Ich werde Deine Sichtweise jetzt auch nicht mehr auseinanderziehen und Dir damit zeigen, dass ich mit Kritik sehr gut umgehen kann... wenn eigentlich auch nur sehr schwer zu verstehen, gab/gibt es damals bis heute immer welche, den der Drache überhaupt nicht gefällt!!
Guck Dir die soziale Spagat-Schere z.B. mal bei Computer Base an, wenn man da eine entspr. Umfrage laufen hat:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=d8838d1eb5a685a87672ea782bcd8579&t=729120&highlight=der+blaue+drache

183 : 51 Stimmen

That's life... that's democracy!!^^;)

Gruß,

B@man


Dragon of B@man
09.12.2011,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nunja, das ist so eine versteckte "5 Sterne Kritik"... Du konzentrierst Dich sehr auf den M&M-Bereich, obwohl ich den mit "zeigt gute Anfänge" betitelt, aber -to be continued-eingeschoben habe, wie Du es zuletzt beziffert hast!!;)
PdM ist letztlich auch eine Sache des Wollens, und ich habe 10/09 nirgends rumgeworben oder Honig um den Bart geschmiert, nur um Points zu bekommen... das darf man nicht vergessen. PdM 10/09 war alleinige Entscheidung derer, die sich zu dem Zeitpunkt für den Drachen sehr interessiert haben!!;)
Und das werden Betroffene bestätigen können, falls sie das hier lesen... mit vollem Selbstbewußtsein kann ich auf diese Sache zurückblicken!!!!
Was heißt denn schon Vorbild... habe ich das verlangt?!? Wohl kaum!!
Dein M&M soll so bleiben?? Dann müsstest Du nicht -to be continued- schreiben, oder?! Nunja, Du meinst sicherlich den Stil, aber den habe ich ja gar nicht kritisiert!!
Du hast meine Bewertung bei Dir einfach missverstanden und teilst jetzt Dinge mit Händen und Füßen aus, die sich in Ungereimtheiten verlieren!!^^

Gruß,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: