Bewerte das sysProfile von diezer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
defq0n.1
23.06.2009,
10:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut Supfer, vorallem Prozessor und GraKa :D
Desert-Fox
31.05.2009,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey ein absollut geiles gehäuse ^^ und sonst auch super

grüße der fox

FranzPo
13.05.2009,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho jo also deiner ist auch hübsch xD einen sollchen wollt ich auch erst vom Prozessor her und co. Aber hab mich umentschieden hab dafür ein gute angebot^^
Und wieso sind bei dir keine Real life bilder drin. Ich hab grad welche gemacht muss sie nur noch hochladen. Zu den Bench keine ahnung aber mir fehlt eine Datei und genau wegen der Datei vom Benchmark kann ich es nicht starten, neuinstallation bringt auch nichts kein Plan später mal;). Hoffe das du dann auch welche hast. mfg

Google_23
03.05.2009,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Thx 4 Vote :)
Also jetzt rein vom aussehen kabelmanagment kann ich nicht wirjklich viel sagen da deine bilder nicht angezeigt werden...Würde ich mich mal drum kümmern..Bilder sagen mehr als worte aber das bekommst du schon hin..
Sys 1a obwohl ich jetzt nicht so der ati fan bin :P aber mit der 4000 reihe haben die schonmal was gutes herausgrbracht^^
11.910 Punkte find ich ein bisschen schleierhaft.... Aber was nicht is kann ja noch werden ^^
Kann ich nur noch sagen weiter so 5 Stars*****
MFG Google

bricKed
26.12.2008,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Toller Rechner hast du da!
Deine HD's beneide ich, allerdings kommt nöchste Woche bei mir ne 1TB WD rein ;)

MFG bricKed

turtle1986
25.12.2008,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi!! ebenfalls schönes sys am takt lässt sich sicher noch arbeiten und die maus ist echt nice,wünsche dir auch noch schöne festtage weiter machen gruß turtle1986
Sn@ker
24.12.2008,
12:33 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

du bist mit deinen 1,5Terabyte aber auch gut dabei ;)
Hübsche Bilder, das Einzige was fehlt ist ein Bild der Innenansicht aber das kommt bestimmt bald ^^
Das Gehäuse sieht jedenfalls echt fett aus

greetz
Snaker

Austrian Power
19.12.2008,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Zu deinem Sys kann ich auch nur Sagen Hut ab Geile Komponenten ! War sicher nicht Billig ! Ich lass dir gern 5 Sterne Da

Gruss AUSTRIAN

Blackiceman75
14.12.2008,
09:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Super system hast du dar dir zusammengestellt. Passt alles gut zusammen, nur ne paar bilder könnten ja noch rein aber sieht auch so schon ganz gut aus. Dafür gibts 5 *.
Würde mich über ein Comment und vll. ein Paar PdMs bei mir zulassen ;)

MfG
Blackiceman75

Curufinwe
24.05.2008,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Kann auch nur sagen das du nen sehr schönes System hast =)
Zu deiner Frage: Ja das passt. zwischen dem Scythe Andy Samurai Master und dem 250mm Lüfter sind ca. 25mm Platz.Deshalb habe ich auch den Kühler gewählt ;)
Immer schön weiter so machen ;D

Gruß Curu


diezer_666 schrieb am 24.05.2008, 18:56:
oh danke! dann werd ich ma schauen ob ich mir den vllt auch zulege ;)
mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: