Bewerte das sysProfile von Willforce...

Willforce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
anonym
15.08.2010,
20:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

Extrem geiles Sys. schnelle graka, tolles board und eine cpu, die in p/l im moment nicht zu unterbieten ist.
gehäuse sieht auch sehr gut aus. *hoch*

PS: Kannst ja auch mal bei mir reingucken ;D

Gnome
21.11.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin! Thx für deinen Eintrag! Hastn geiles System. Schicke komponenten - die MSI GTX 275 is geil - cooles Design ;). Jo Roccat is schon geil. Kann nich genug von denen kriegen. Hab mir jetzt noch die Roccat Vire geholt - end geil :-D. Die Valo wollt ich auch, nur meine G15 hatte ich schon vor der Valo....ärger mich aber bissel wenn ich ehrlich bin weil ich die Valo schon gern hätte :-D. Also mach weiter so mit deinem Sys ;).
Nocturne1984
11.11.2009,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geilen PC-Zusammenbau fast wie bei mir ;) PC-Tisch sehr schön.

mach weiter so

Greetz

Nocturne1984

blackbolt
10.11.2009,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
satte power
schöne bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

chrissy
10.04.2009,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, nur ist der AMD ein wenig slow gegenüber Intel. Dafür ist er halt günstiger...,-))


xxt0b1
09.04.2009,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice
Sehr viel RAM
Sehr gute Graka

weiter so

PS: cooles Keybord

Cr@zed^
01.04.2009,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir dein System, erinnert mich an ....


Meins :D *gg*

Nuerne89
07.03.2009,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
schönes sysprofile und gute PC-zusammenstellung. nen fehlernder m&m-bereich verhindert aber 5*

was mir noch aufgefallen ist:
deine geringe 3d-mark-score. sogar ich mit meinem e5200 und meiner HD4850 hab die 15k geknackt - wenn auch nur mit extremen oc ;D

also bei dir sollten sicher über 17k drin sein!


Willforce schrieb am 10.03.2009, 19:58:
Das liegt wohl daran, dass ich Vista benutze. unter XP wäre da sicher mehr drinen.
Da ich aber nicht so viel Wert auf 3DMark lege, stört mich das nicht weiter. :o)
Aus dem Alter bin ich inzwischen raus. *gg*

R_Rico
18.11.2008,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines Sys, vor allem Graka Board und CPU :D
greeknike99
17.10.2008,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

boah einfach nur super, G.E.I.L! 5*
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: