Bewerte das sysProfile von Tolli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Lossless
17.03.2010,
15:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Ohne Worte..."

5 Sterne von Mir ! ! !

Gruß Lossless

HackerChris
26.07.2008,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast ja echt ein Top, den man echt nicht ocen muss ^^
Und der Zalmankühler ist doch schon ... ich mag auch nur vollkupfer Kühler! Und was Mosfet ist weiß ich auch nicht ^^
Das einzige was du noch machen könntest wären größere Bilder in deinem Profil und vllt wirklich das Kabelmanagment :-p

Mach weiter so, die 5P* haste echt verdient!

MfG
HackerChirs


Tolli schrieb am 28.07.2008, 08:31:
Um die Kable hab ich mich im neuen Case (Bilder folgen) gekümmert.

XPSGamer
14.07.2008,
15:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys ist zwar stark aber wie mein Vorredner schon erwähnte ist dein Kabelmanagement ganz schön kaotisch und dein CPU-Kühler ist nicht gerade gut, da dein Mosfet auch nicht gekühlt wird, kann man bei dir auch schlecht ocen, aber sonst ganz gut(besonders das Blu-Ray Laufwerk/SLI Verbund).


Tolli schrieb am 15.07.2008, 08:23:
Was is Mosfet?
Was habts ihr alle gegen den CPU-Kühler?
Übertakten will ich sowiso net

Speedy
23.06.2008,
16:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt ein super system passt alles gut zusammen, blos leider sieht man bei dir nur kabel und dein cpu kühler gefällt mir auch nicht so aber sonst reicht dein PC alle mal,trotzdem volle 5Sterne
Würde mich auf eine bewertung von dir freuen.

Mfg Speedy


Tolli schrieb am 25.06.2008, 10:51:
Manche Leute ham Leiden

alu-xb
15.06.2008,
10:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:


blueray *sabber* hehe
schick schick was ich hier sehe ...
auch dein oqo gefällt mir sehr gut.

fette 5 sterne und bis zum nächsten mal :)

mfg

SchwarzerAfghane
12.06.2008,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey erst mal bedanke ikk mich für dein Kommentar und sage nur top system hast du da. Das mit den Bildern in 3D ahbe ich mit Photoshop CS3 gemacht bzw. geht es auch mit Word 2007 sehr gut.5*****

Mfg SchwarzerAfghane

bond2602
22.05.2008,
20:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi hass ein geiles sys!

nice cpu, viiieeeelll ram und sli -> geil ;)

joa der mit dem hintergrundbild, das war wohl ich ;) is ja schon weit gekommen, bis zu dir ;D ich kanns dir in deiner auflösung geben, dann siehts noch besser aus, falls du das noch nicht hast :D.

schau mal bei mir rein ;)

MfG Bond2602

Latinoramon
16.05.2008,
19:23 Uhr (Freitag)


Rating:

danke fuer dein comment.... dein profil gefaellt mir auch sehr gut... natuerlich auch deine hardware.... was ein bissel fehlt sind ein paar bilderche mehr im profil bei dir.
Viel spass noch mit deinem pc... Ramon

Luigi2Fast
11.05.2008,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Dein Eintrag.

Das Bild von bond2602 ist einfach nur hammer geworden =)

Dein Rechner sieht schon net schlacht aus, aber da geht noch was ^^

8800GTX 4tW

Greetz

rammy
10.05.2008,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung.
Dein PC hat auch richtig fette Leistung!*****
Zu dem Benchmark warum? Ich habe mal 3dmark06 genommen und hatte 3 mal verschiedene Ergebnisse mit der gleichen Hardware raus.Also warum soll ich dieses unzuverlässige Programm nutzten?Super PI reicht, da hab ich wenigstens immer das gleiche raus.

mfg


Tolli schrieb am 10.05.2008, 17:24:
aha komisch, also wenn das echt so schlecht is ist dann lass es echt weg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- poeli
- Tolli2
- Tolli3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: