Bewerte das sysProfile von Kopfgeldjäger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
AMD-Killer
12.03.2009,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi danke für deinen komment...
dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern..massig power ist auch bei dir vorhanden wobei mich einiges stutzig macht: läuft die cpu ohne probleme? hab mal gelesen das selbst beim 680 sli keine yorkfield quads unterstützt werden...läuft der bei dir wirklich mit mehr als 1,8v?...wenn ja is das echt das ende der cpu bei lukü^^...check das mal lieber sonst lebt der nich lange...
bringen die seitlichen lüfter überhaupt was? weil da is doch das plexi davor...da saugen die lüfter doch kaum frischluft...
hauste rein
mfg AMD-Killer


Kopfgeldjäger schrieb am 15.03.2009, 13:12:
Ups manuell eingegeben 1,8 hat mein Ram
Cpu is bei 1,26 Volt


Kopfgeldjäger schrieb am 15.03.2009, 13:17:
Mein asus P5N-D sli
Hat einen 750i Sli chipset
dasliest mir cpu z aber nicht Richtig aus??

Kevin-TC
14.01.2009,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys(: aber wie kannste den schönen pc in so eine ecke reinquetschen??? das doch net schön...
naja aber weil es n geiles sys is gibt es von mir 4*(:

gruß Kevin-TC


kopfgeldjäger schrieb am 15.01.2009, 20:32:
joop wird noch verändert THX

MaZaHaKa
14.01.2009,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey HIII
noch ein GTX freund =)))))))
hast echt ein super tower!!!

bekom ich deon prozessor? xDD *rofl*

von mir 5 punke =)

schaun doch mal bei mir vorbei =)

XFX GTX XXX
11.01.2009,
04:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung ;)
Unsere PCs sind ja von CPU und Graka ziemlich gleich!
dafür bekommst du natürlich 5 Sterne :P
Der Prozessor geht echt richtig gut oder? Aber eine Frage hab ich... deiner läuft auf 2GHz? Hast du ihn extra underclocked oder hast du einfach noch keine neuen Werte eingetragen? Weil 3,4 GHz läuft er locker.. auch mit normaler Luftkühlung, ich hab ihn sogar bis 4 GHz mit annehmbaren Temps getrieben ;)

Gruß
Felix


kopfgeldjäger schrieb am 11.01.2009, 17:31:
ups:-) war das Falsche Cpu z das ich eingebunden hab habs mal schnell geändert ich werd in nächster Zeit mal rumspielen an den Einstellungen.
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden
THX.

Agent Smith
05.01.2009,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

was hastn dir für teile gekauft?
[FFGH] Agent Smith
03.01.2008,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke kopf, ja das würde ich auch tun damit du die vollen ram-s genißen kannst, denk dran du brauchst du 64 bit variante.... 4 sterne weil du kaum bilder online hast


kopfgeldjäger schrieb am 05.01.2009, 23:34:
Ja muß ich noch machen vol probeme gehabt beim DVD Player hats mir keinen treiber auf 64 bit ausgegeben

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: