Bewerte das sysProfile von Browny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Ogersocke
12.05.2008,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, schönes Sys. :-) Hattest du dir mal ein Dell-Komplettsystem gekauft? Ist ja schon verwunderlich, dass bei dir viel von Dell kommt. Deine "Modding-Bilder" find ich auch cool. Aus welchem Spiel stammen die Autos denn ursprünglich?
Crylhound
11.05.2008,
02:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dell,jaja (; Bekommst trotzdem 5,weil du GeIL'en Speicher hast
AMD 5200+
24.03.2008,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! erstmal sehr schickes System haste da... und zu meiner TV Karte... ja sie ist eigentlich ganz in ordnung um TV zu schauen usw... ist halt ne günstige einstiegskarte, hab glaube ich vor 4-5 Jahren 40€ bezahlt... will mir aber demnächst eine neue digitale zulegen, ne Skystar 2 von Technisat, mit der ist es auch möglich so einige verschlüsselte sachen hell zu bekommen ;-)
m4Tze
22.03.2008,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung...

Joa das Pad ist echt nice, dafür das der Prozessor nicht mehr der jüngste ist geht der aber noch gut. Aber ein DC hat schon vorteile.

mfg m4Tze

bond2602
16.03.2008,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi joa DELL Fertig PC. Ich finde DELL nicht so gut, die sind einfach zu teuer. Aber soweit wie du den versucht hast aufzurüsten, gibts erstmal 5 Sterne =)
otsego_amigo
29.02.2008,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
thx für dein comment!
meine beiden Nanoxia FX08-2200 sind synchron, immer auf die niedrigsten drehzahlen geregelt. da ich dort 2 stück eingebaut hab befördern sie genug warme luft (z.b. vom zalman) auch auf niedrigsten umdrehungen (ca. 1100 U/Min) nach draußen. habe dafür den mitgelieferten slotblenden-regler verwendet. ab ungefähr 1500 U/Min sind sie leicht hörbar und voll aufgedreht sind sie deutlich zu hören. hoffe, dir deine frage beantwortet zu haben!
mfg otsego_amigo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: