Bewerte das sysProfile von AMDFX60...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
BruceCarbon
17.12.2009,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Satte Kiste :D aber hey das is keine AMD FX LoL trotzdem nice PC mach weiter so


mfg

Bruce..

PS: willste nen QUADCORE sehn mit hardcore Wakü? kuk mein Profil an :D

cutter
14.08.2009,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys und prof

den gemini 2 hab ich auch. garnicht mal übel das ding.
5* von mir

schau mal be mir vorbei und hinterlass deine meinung

OCta
06.04.2009,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys mit geilem Monitor! xD

Würde ich mal erneuern!

MfG

PS: Gug mal bei mir vorbei!

RevoteC
05.10.2008,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schneller und guter PC... nur jetzt hab ich nur mal so aus neugier ne frage... Wieviel hast du jetzt eigentlich, von deinem ersten beschriebenen PC, bis jetzt, für Comupter komponenten bezahlt? (Is nur so interesse halber, musst nich drauf antworten.) Achso... ich finds nen bisschen schade dass du jetzt nen Intel prozi hast;) obwohl du vorher nur!? AMD gehabt hast...

MfG RevoteC alias Alex

Hyperglide
02.10.2008,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !

Deinem System auch 5 Sterne natürlich :)

devebero
28.09.2008,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ich finde, dein System ist klasse zusammen gestellt.
Den E8400 und die HD4800 Serie interessiert mich auch sehr. Dürfte in meinem Cube auch zu realisieren sein.

Auf jeden Fall gibt es für dein System die 5 Sterne.

Gruß
devebero

the64Chester
08.09.2008,
00:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

THX für Gb Eintrag bekommst einen zurück und die Sterne die Du vergeben hast.
gunna
14.08.2008,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Dachte bekommst für Dein Sys und Dein sehr gepflegtes Profil auch mal eine Wertung!

***** Sterne Dafür :)

Bezüglichs Deiner Anmerkung meines MB's habe ich gesehen, dass Du das MSI P7N SLI Platinum hast.
Bei mir handelt es sich um das Diamond.
Das hat beim Northbridge Chipset um den nForce 780i chip und beim Southbridge Chipset um nForce 570i.

Schönen Gruß
Gunna

KilluMax
01.08.2008,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Muss ein wenige Werbung für mein Sys machen :)
Könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen mit Hilfe von PdM Punkten ;) Natürlich nur dann, wenn Ihr auch der Meinung seit. :)

zu deinem System : BOMBE :) ohne Frage ein Klasse System !


Dank dir

Mfg - KilluMax

rsbadiburg
01.08.2008,
10:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ebenfalls sehr schönes System ;)
Vorallem die CPU gefällt mir.
By the Way: in der Kategorie Arbeitsspeicher hast du 4x1gb gelistet, als Ergebnis soll aber nur 3gb herauskommen.
Kannst ja mal nachschauen ;)

Mfg Patrick aka rs-hax0r

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Voigte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: