Bewerte das sysProfile von tHe.NiCk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
AMD.KiLLeR
02.09.2008,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schoenes system aber dumme frage von mir wieso eine 8600GT (ich mag diese fragen selbst nicht) aber immoment gibs doch richtig geile P/L Grafikkarten :) würde mich eventuell umschauen ^^ 5 Sterne von mir :P
evil-master
08.08.2008,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes pc system mit sehr guter mittelklasse hardware! gute markenkomponenten verbaut. gehäuse sieht nett aus! weiter so ;-)
xi
11.07.2008,
00:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das case ist echt cool. habe es ja auch.
das mit den begrenzen mittel kenn ich auch. bin erst 15. aber du hast echt was draus gemacht.
gruß xi

Woicke
24.06.2008,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

Ich finde dein Case geil
Die Hardware reicht auf jeden fall noch aus
aber geht halt noch was

MFG Woicke

Fishman
15.06.2008,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Rechner geht voll in Ordnung. Das Ergebnis des Übertaktens der CPU kann sich sehen lassen. Der Zalman-Lüfter ist da hilfreich. Meinen Respekt für das gut zusammengestellte System.
Greetimgs ... Fishman

SUV-Tuner
03.06.2008,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

als erstes: Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Rechner:
Gefällt mir von der Auswahl der Komponenten her ziemlich gut und das Overclockingergebnis ist recht ordentlich für diese Maschine.

Insgesamt ein solides und schnelles PC-System.

Freundliche Grüße

MasterDoom
02.06.2008,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung und deine PdM Punkte!!^^ Also dein Rechner schaut auch nice aus, gibt von mir auf jeden Fall auch 5*****! Ich hab schon neue Teile bestellt, ich schreib dir nochmal wenn alles funzt.!^^
Hau Rein!
Gruß Doom

Trillux
01.06.2008,
10:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEY, danke für deine Bewertung. Ich find dein SYS echt gut. Dein Gehäuse is auch verdammt geil. Durch den Zalman CPU-Cooler siehts jedoch noch besser aus^^

Greets TRillux

B@man
31.05.2008,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

mein Gehäuse sah auch mal so aus!!^^;)
Solltest Dir auf die Frontöffnung noch ein Lautsprecher-Flies auf das Gitter machen... zum Staubschutz. Habe das auch gemacht.
Auch der Lüfter im Seitenfenster könnte einen Staubschutzfilter vertragen... wenn es Dir allerdings egal mit dem Staub ist, dann ist es Dir eben egal!!^^
Tja, der AeroEngine-Klassiker... so müssen Gehäuse aussehen und nach den 3 Jahren, die ich es mittlereile habe, eben auch mal ganz eigen mit div. Mods!!;)
Schöne Hardware ist vorhanden und bald auch noch ein schöner M&M-Bereich bei Dir, oder?!!;)

Gruß

B@man

p.s.: THX für Empfehlung!!:)

SMaZ86
30.05.2008,
07:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus, danke dir für deine Bewertung. Der CPU Cooler ist ja der Hammer. Hatte am Anfang auch schon überlegt mir den zu holen.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trillux
- B@man






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: