Bewerte das sysProfile von tomml2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Ch3ck3rM0n
24.11.2010,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jaja, die Klassenkameraden, was sie nicht alles an Hardware verbauen :D bin mal auf dein Referat gespannt ;)
Die_Gürke95
16.05.2010,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Gutes Sys!!
Dein Dual-core reicht sicher noch für alles nur wenn du mal später Sli machst könnte er das ganze ausbremsen. Aber gute LEISTUNG

MFG

.mru
07.03.2010,
19:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

servus,

hier lasse ich mich doch gerne zu 5 sternen hinreißen.

leistungsfähige aber auch stromsparende hardware verbaut in einem gut aufgeräumten K7, macht einen sehr guten eindruck!

dachte anfangs eher an 4 punkte, aber der m&m, auch wenn er nicht mehr ganz aktuell ist, reißt doch einiges raus, ist wirklich richtig gut geworden.

schönen sonntagabend noch

grüße, .mru

Samus.Aran
27.02.2010,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Schönes case
vielleicht sollte ich mir mal eins bauen damit es nicht mit schnaps besudelt wird xD

VerheirateterTyp
27.02.2010,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole kiste großer...
ich wies nicht was ihr alle mit eurem Zalman habt hatte den selber und fand den nicht soo dolle....

mir fehlen bischel die bilder aber sonst alles in ordnung....

4*

T00R0P
21.02.2010,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner! Der Zalman ist echt super!
Wie steuerst du den eig? Fan mate oder einfach ans mabo?

Scoach
28.01.2010,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, schön gestaltetes profiel
ich geb dafür 5*
mfg
Scoach

Schorsch 1992
19.12.2009,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und schön ausführliches Profil und natürlich gutes OS, für Linux gibts Extrabonus ;-)
Bonussterne für Linux: ***** ***** ***** *****

PonyGSI
18.12.2009,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Echt Cooles System!
5*

MFG

Cr@zed^
29.11.2009,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. :)

Stimmt dein Profil braucht dringend mal eine kleine Pflege, vor allem auf die Bilder des K7 bin ich gespannt.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: