Bewerte das sysProfile von quu1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
skeetskeetniggabangb
25.11.2008,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system!
hammer Netzteil hab das gleiche nu inder 800w ausführung ansonsten noch kabelmanagement verbessern!
mfg
der skeetnigga

Schmendrick
10.08.2008,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner. Hatte auch überlegt, mir das Raidmax Smilodon zu holen, hab mich aber dann für das NZXT Tempest entschieden. Sehen beide geil aus! Ne Menge Punkte im 3DMark und super Optik! Das OC Ergebnis kann sich auch sehen lassen! 5 Sterne.
auldale
04.06.2008,
11:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also ich habe selber das gleiche gehäuse aber das mit dem rot ist echt ne heiße nummer!!!

kannst du das bitte etwas näher erklären? vom auto den zigaretten anzünder anlöten? das rot kommt also von dem glühen oder wie? ^^ das ist doch enorme zusätzliche hitze oder nicht...und wieso reagiert das auf den bass? ^^

kannst mir auch per mail schreiben, die hab ich angegeben.

Equitas
12.04.2008,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt n Nice System!! Und das Beste is das es ein AMD System is! volle 5 sterne von mir!
max
17.03.2008,
08:36 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo

kannst du mich vllt. mal bei icq adden... ? Würde mich intressieren, wie du das mit dem rot hinbekommen hast !

danke im voraus !

max

p.s.: geiles system !


quu1986 schrieb am 22.03.2008, 14:40:
Hey hab kein icq schreib es dir hier ::
brauchst nur denn 12volt stecker fürn zigarettenanzünder abschneiden und ihn an einen pc Stecker für 12volt anlöten Fertig und sieht echt cool aus !!?!?!

kingpin`
13.03.2008,
11:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch Fünf Sterne von mir ;) Cooles Sys. Merkt man die Mehrleistung deutlich?


quu1986 schrieb am 22.03.2008, 14:42:
habs nur kurz auf der Leistung gehabt aber doch mann kenn sagen der cpu und vorallem die graka is ne ganze ecke schneller in etwa auf der Leistung einer gtx

freemind_ch
03.03.2008,
08:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

cooles system
stefan_der_held
03.03.2008,
08:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System :) aber bitte kontrolliere doch mal deine CPU-Temps ;) weil idle/Last kann ich mir bei einer LuKü nicht vorstellen ;) (bei mir liegt die auf 3300MHz bei ~ 38/56 :)
Bandito_O_o
29.02.2008,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Und weil du AMD treu bist, 5 Sterne! ;)
Grüße

Passat
27.02.2008,
00:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung! Von mir kriegst du natürlich auch 5 alleine weil es ein AMD ist :-)

Ps. Das Chaos kommt bald weg.Da ein neuer Rechner im anmarsch ist.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: