Bewerte das sysProfile von Sir_Sascha...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Mr.Nugat
27.11.2016,
00:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir. Vielleicht falls möglich, das Kabelmanagement etwas verbessern. (: Ansonsten top
CrazyDog
22.12.2010,
08:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist ja ein nettes Teil, was Du da zusammengeschraubt hast. So was in der Richtung hätte ich auch gerne gehabt, es hat aber nur für einen E6600 gereicht. Naja, Hauptsache, läuft. ;o)

Aber sag mal, ist dein Scanner wirklich von Casio??


Sir_Sascha schrieb am 28.12.2010, 22:39:
Öh... nö, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der ist natürlich von Canon. Fängt ja beides mit C an ;-) Habs gerade berichtigt. Danke. Achso, vorher war in genau diesem Rechner auch ein E6600 drinnen :-)

GoldenMic
07.11.2010,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 sterne auch wenn die cpu etwas besser sein könnte :)


Sir_Sascha schrieb am 08.11.2010, 09:57:
lol die CPU sollte noch besser sein? Das Ding ist mehr als schnell genug, meine Spiele sind flüssig, sogar wenn ich noch Videos via fraps oder xfire mache. Was soll denn ein i3/i5/i7 noch besser können... flüssiger als flüssig geht nicht!

PsychoShade1310
07.11.2010,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sag mal hab ich kein Plan oder stimmt deine Taktrate vom Prozi nicht?

CPU-Takt: 2830 MHz
Multiplik.: x6.0
FSB: 333.7 MHz

ich komme da nämlich auf 2002.2 MHz Takt^^

trotzdem nettes Profil! 5*****


Liebe Grüße PsychoShade1310


Sir_Sascha schrieb am 07.11.2010, 20:27:
so wurde es autom. Ausgelesen. Das passt schon, ist ja auch ein Q9550 verbaut

sascha1988
07.11.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast du da...

die Mühe soll belohnt werden!!! 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

ATI Gott
07.11.2010,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz ordendliches System. Gute Hardware. Vielleicht ein etwas in die Jahre gekommener Intel Prozi...Aber ist im Großen und Ganzen gut :D

Nur leider keinen M&M Bereich und keinen 3D Mark 06 Benchmark :(

Macht 4 Sterne für Sir Sasha!



Sir_Sascha schrieb am 07.11.2010, 17:33:
...gut, werde ich noch hinzu fügen.


Sir_Sascha schrieb am 07.11.2010, 20:24:
So es ist vollbracht, 3D Mark 06 hinzu gefügt und ein paar Spiele auch gebencht

Bentiedem
07.11.2010,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast echt tolle Hardware!
Yongmini 2
07.11.2010,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo^^

erstmal zu dem kommentar von ghul da unten:
wenn der schon anonym schreibt, sagt das ja schon alles ;)
dein pc ist echt sehr gut. die cpu, ist alles andere als ein schrott teil (zitat ghul)
ich habe die cpu auch noch in meinem zweitrechner und sie arbeitet schnell und zuverlaessig. ob man sie nun overclocked oder nicht ist jedem selbst ueberlassen. zum jetzigen zeitpunkt ist es auf jedenfall nicht notwendig da sie mehr als genug leistung fuer heutige anwendungen hat.
dazu dein arbeitsspeicher und die grafikkarte lasse doch ueberhaupt keine wuensche offen. arbeiten und zocken ist auf hohem niveau gewaehrleistet und deine ssd ist das i-tuepfelchen. in meinen augen hast du einen top pc der genau die richtige balance fuer alle bereich hat.

ich wuerde mich wahnsinnig ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)
schau doch mal vorbei...

gruss yongmini

Hackintoshi 3
06.11.2010,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Sir_Sascha schrieb am 07.11.2010, 01:05:
Danke, leider konnte ich noch nie die Teufelchen wirklich aufdrehen. Ich wollte noch etwas länger in meiner Wohnung wohnen dürfen :-D

ghul ._.
05.01.2009,
02:19 Uhr (Montag)


Rating:

schrott pc, zu blöd zum overclocken und überhaupt müllige teile.!!!


Sir_Sascha schrieb am 29.03.2009, 17:07:
Aha... schon klar. Hast sicher was besseres von Mami und Papi bekommen? Schon mal dran gedacht das viele Teile schon gute 2 Jahre auf dem buckel haben? Und es läuft alles flüssig...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: