Bewerte das sysProfile von supermajanni2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Marko1701
05.01.2010,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne.
Super System, was mich aber interessieren würde ist ob du dein Netzteil mit einem Staubfilter ausgestattet hast, da dieses ja Frischluft direkt vom Boden zieht (Was bei meinem Laminat eine sehr Staubige Sache ist)

Gruß.
Marko1701


Falke06Speeder
10.06.2009,
01:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie ahst du das mit superpi geschaft mein Q6600 läuft auf 3,8 und habe 12,244sek
ExtremeQ6600
30.05.2009,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das kannst du jemanden anderen erzählen mit dem superpi wert mit dieser tacktrate !!!!!!! klarer fake !!!!! mfg chriiiz


supermajanni2 schrieb am 31.05.2009, 09:25:
1. die Taktrate wird ohne c geschrieben
2. war genau diese bei 4,23 GhZ während des Tests
die Kiste ist mir da fast abgeraucht

und dann zu deinem Profil
NAJA
und zum Thema Leistungsindex: je höher die Zahl ist umso besser und nix da mit ZITAT:"Was für´nen rechner muss man haben das man da überall 1 stehen hatt ???"

th0m4z
14.04.2009,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also das mit den Bildern muss ich mir noch überlegen(mein Gehäuse ist potthässlich).
Naja sieht ja schon mal ziemlich gut aus vor allem in Sachen Geschwindigkeit.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist es glaub auch bei dir Zeit für 'ne neue Grafikkarte, wobei ich eher zur GTX 285(der kleineren) tendieren würde. Aber ist auf jedenfall sehr schick. Auf jeden Fall 5*****.

Ps.: Wäre mal ganz interessant wie warm deine CPU wird :)

dfhighspeedline
28.03.2009,
15:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Ziemlich schnell, Dein Quad-System, vom Uotfit auch net schlecht!

Zum Thema Grafikkarte: Würd Dir wie MaZaHaKa 'ne GeForce GTX295 o. eine AMD/ATI-HD4870x2 empfehlen!

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann kannst ja auch mal mein Quad-System begutachten (auch wenn ich da nur eine Übergangs-Grafikkarte gerade drin habe, soll ersetzt werden durch eine AMD/ATI-HD4870x2)!

MfG.

DFHighSpeedLine

XFX GTX XXX
12.01.2009,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung :)
Dein Sys gefällt mir auch echt gut! CPU schön übertaktet und auch ansonsten alles top. Einzig die Grafikkarte passt nicht so ganz zur Power des restlichen Systems ;)
5 Sterne für dich - auf den M&M Bereich bin ich schon sehr gespannt

Gruß
Felix

MaZaHaKa
11.01.2009,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey cool danke für die punkte =) hihi
MaZaHaKa
10.01.2009,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes SYS hast du da =)
Hol dir eine GTX 295! =) 432€ mit 2x 448 Bit ^^

aber das einzige was ich nicht verstehe
warum bei dir SuperPi schneller ist!
obwohl ich den selben prozessor habe und gleich getaktet auf 4x3600
kannst du mir das mal erklehren? XD
aber bei 3DMark06 hab ich mehr punkte
was ich komisch finde! xD
wie gehten das? xDD

am sonnsten schones sys von mir 5***** =)

schau doch mal bei mir vorbei =)

shad0w
02.01.2009,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System hast du da ;) aber wie du schon festgestellt hast passt die grafikkarte da nicht so ganz rein die du gerade hast :P ich würd mir ne ati hd4870 oder ne nvidia gtx260 holen ;) das würde dein system abrunden....
hoffe das hilft dir weiter

mfg

freaKYmerCY
22.11.2008,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides System!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- supermajanni
- finado
- shebi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: