Bewerte das sysProfile von headyshoty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Lets play
21.05.2010,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundlich Bewertung,
ja ich weiß ich sollte mal das ganze Profil updaten vor allem die Bilder und Benches, aber du weißt ja wie das ist mit der Faulheit, ich werde mich jetzt aber in nächster Zeit wieder dransetzen.
Super Kasten haste ja und deine Präferenzen hast du ja auch sehr schön eingehalten, aber wo sind deine Bilder, schade eigentlich, dass ich dir deshalb nen Punkt abziehen muss.

Gruß Lets play

Kevin-Media-TC
12.09.2009,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys, aber leider zuwenig bilder... mach noch paar mehr bilder dan is gut :)
KILLTHIS
10.09.2009,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tachchen!
Danke für dein Kommentar, dein Rechner ist wirklich geil!

CCJzero
08.09.2009,
12:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Die Graka is sehr gut, hat die ein rotes oder schwarzes PCB? Weil ich wollte mir auch ne XFX 4890 kaufen aber die haben alle ein rotes pcb... außer die black ed., aber die wird nicht mehr verkauft -.-

aber egal ich bin jetzt nvidia-fanboy :P

Und bei dir fehlen nur noch die Bilder^^
(bei mir kommen welche wenn ich mein board wieder hab)

5 sterne

MeanMachine
06.07.2009,
07:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Und zu deiner frage er hat in verbindung mit einem DDR3-1333 2GB Kit auch schon mal 3.2Ghz geschaft aber im moment kriege ich den DDR2 Speicher einfach nicht höher und für einen höheren FSB fehlt mir der richtige Teiler und das mit Vista da hab ich keine ahnung aber is mir auch schon augefallen is halt so gibt schlimmeres.

MfG
MeanMachine

Sweet
26.06.2009,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung! Bei mir läuft ja wieder die Planung, das Case noch weiter zu verschönern.^^ Da mus ich aber erstmal die Zeit für finden. xD
Bei deinem Profil wäre es noch schön, wenn du Foto einfügst. ansonsten ist die Hardware super.

Je$u$trip
23.06.2009,
09:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey headyshoty :)
Danke für deine Bewertung :)

Dein Profil ist auch schick, nur würden ein paar Bilder dieses Profil noch perfekter machen ;-)

Mit Super Pi.. Hab den jetzt auf 14,0 Sekunden bekommen.. :D Und ich weiß immernoch nicht, ob das n guter Wert ist.. xD Naja^^ Stock Modus hab ich jetzt mal ganz weggelassen, hat keinen Referenzwert mehr..

Gruß

Phenom
22.06.2009,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus.

Du hast auch ein schönes System. Schön potente Komponenten hast du verbaut.
Was mir fehlt sind hier eindeutig Bilder. Ein paar Benchmarks zu deiner CPU wären auch wünschenswert.
Top System, aber ein nicht ganz so tolles Profil, aber vielleicht tut sich ja was, wenn ich etwas Geduld hab ... ;-)

Von mir kriegst du 4 Sterne, wegen den fehlenden Bildern und Benchmarks.


headyshoty schrieb am 24.06.2009, 00:50:
Danke für diese Informative aussage aber Benchmarks habe ich welche gemacht bloss leider nciht so viele weil ich ja für 500 mb mal locker 2,5 std brauche und das mir halt zu lange dauert die ganzen Benchmarks runterzuladen. Bilder folgen wenn ich mein Handy Kabel bei Ebay bestellt habe :-D

Makfan
21.06.2009,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, schönes System. CPU und Graka gefallen mir. Nur die Bilder fehlen halt noch.
Die CPU ist doch übertaktet?! Packt das der Boxed-Kühler ohne Probleme?
Mfg, Makfan


headyshoty schrieb am 21.06.2009, 22:06:
Klar reicht der

Anubis Judge
21.06.2009,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Nur leider nicht gemoddet. Und die Bilder fehlen!

Anubis Judge

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: