Bewerte das sysProfile von DetoxX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; druckvolle rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

KillerSpieler2010
16.04.2010,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner AMD Rechner mit ordentlich Leistung. Hast ja ne menge Arbeit reingesteckt.
Dafür giebts von mir glatt 5 Sterne:-)

MFG

KillerSpieler2010

Pc Aendu
16.04.2010,
10:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gutes Profil ist dir gelungen,besonders das M&M find ich klasse!!zu der Hardware,kann man nicht meckern,Leistungsfähig u Zukunftssicher was will man mehr!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

chrissy_2010
11.04.2010,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Recht nettes System, die 9600er ist natürlich davon ausgenommen... ;-))

Im Ernst: da gehört aber doch eine 260er oder die vergleichbare ATI rein. Weil die CPU ist ne gute Wahl!

Endboss
08.04.2010,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein sys ist auch sehr gut aus die graka aber das bekommst du bestimmt bald hin ! ***** von mir !
MFG Endboss

Shiny
08.04.2010,
01:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System ist schön und das Gehäuse macht was her
Alex p.
07.04.2010,
23:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Was soll Ich prahlen, meine Angaben sind doch eh alle beschissen, nichtmal beim 3DM Vantage prahle Ich mit hohen Werten, kannst du alles nachlesen, meine Reftaktwerte sind wesentlich besser als OCed und Ich kann nichts dafür, dass meine Graka auf Reftakt 702MHz läuft, so hab Ichs gekauft, aslo was soll heissen, Ich könnte prahlen?
Soll Ich etwa damit prahlen, dass Ich OCed bei Superpi nichtmal unter 19s komme, oder soll Ich etwa damit prahlen, dass beim 3DM 06 manche 9800GTX+ besser ist als meine GTX275
oder, soll Ich etwa damit prahlen, dass sich an meinem Arbeitsspeicherdurchsatz fast nichts verändert, egal ob er mit 900MHz oder mit 1150MHz betrieben wird?
Ich möchte nur, dass mein Computer so funktioniert wie er soll, dazu ist mein Profil da, desshalb hab Ich im M&M auch ein par meiner Probleme beschrieben.
Sehe Ich aus, als wär mir zum Prahlen zu mute?
Würde Ich wirklich damit prahlen wollen, dass meine GTX275 Amp nichtmal die 141GB/s Speicherdurchsatz schafft?
Oder, würde Ich prahlen wollen, dass sich die Fillrates der AMP nicht von denen einer Ref275 unterscheiden?
Womit sollte Ich denn prahlen, etwa damit, dass Ich für den Grossteil meiner Komponenten zu viel Geld ausgegeben habe oder was?????

>>LöwenherZ<<
07.04.2010,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System, mehr kann ich nicht dazu sagen!
Dafür von mir ***** 5

Gruß >>LöwenherZ<<

Alex P. Wien 23
07.04.2010,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das peinlich hab ich jetzt eigentlich nicht auf dich bezogen, peinlich ist, dass ich trotz Wakü nicht über 3,6 komme.
Aber auch wurscht, Ich werd jetzt wieder alles auf Auto stellen, die Übertaktung bringt bei mir garnichts, nur ein instabiles System.
Sieht dann zwar verdammt dähmlich aus, mit der Wakü mit dickem tirpple Radi aber, was soll Ich machen, wenns nicht Funkt, dann hab Ich einfach mur für Kühlung viel zu viel Geld verplempert, was solls.

Achmed mit SEL
05.04.2010,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von mir bekommst Du 5* auch im Hinblick auf Deine neue Hardware ;-)
Zusammenstellung ist schon gut und Du hast auch einiges an Mühe da rein gesteckt.
Schöne Bilder und eine gute Beschreibung im M&M runden das Ganze gut ab.

Vielleicht hast Du Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- das Keks






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: