Bewerte das sysProfile von SpeedKiller90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
B3nNiATwOrG
20.04.2008,
01:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System - gefällt mir ;)
brumel
09.04.2008,
14:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nicht schlecht die cpu oc, meine 6000+ bekomme ich nur auf 3150 mhz
Sugave
08.04.2008,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also von mir kriegst du ganz klar 5 Sterne!!
Dein Sysprofile ist unglaublich schön gestaltet und dein AMD-System rockt bis aufs gröbste!
Also viel muss ich da nicht mehr sagen, du kannst dich stolz fühlen mit so einem starken AMD-Prozi und auch mit dem restlichen System!

DJ RAZZOR
26.02.2008,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

endlich mal ein amd der über 3,3ghz kommt da sieht man auch nicht mehr oft ! ich wär gern zu amd gewechselt aber die haben mir zu wenig power deswegen intel und siehe da mit ner atihd3870 x2 platz 1 in 3dmark06^^
Bullseye
25.02.2008,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice sys errinnnert mich irgendiwe an meins fettes netzteil haste auch sieht aus wie meins hab aber thermaltek naja alles in einem fett
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SpeedKiller90/…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: