Bewerte das sysProfile von BullZeye...

BullZeye lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
glimdrin
01.03.2010,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles ding auf jeden fall,noctua wollt mich auch zuerst holen,die lüfter von denen sollen richtig klasse abgehn aber han mir dann doch en zerotherm cpu kühler gehollt wegen 20 euro unterschied xD muss aber sagen das der nirvana nv 120 premium auch abgeht wie nix obwohl ich nicht genau weis wie ich da den lüfter wechseln soll falls der sich mal nicht mehr dreht^^ oder dann kommt neuer Noctua kühler her^^
foxxhound
25.10.2008,
19:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung...
Ja das Case is affen geil... ja ich denke meine maschine hällt noch ein paar tage^^!!! mal schaun ob ich mir ne wakü reinmache...
Jetzt fehlen nur nochmal zwei Gigg von meinen reapern... Dann is alles perfekt


Aber wenn du dir dein neues Case kaufst, is das aber auch mal richtig digge... Naja dein System is ja auch hammer und zukunfst sicher. Vorallem mit deinen beiden 4870er HDs...

x-men
28.09.2008,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Zochermaschine. Die Bilder sind gut. Besonders die Lüfter/ der Kühler von Noctua gefällt mir. 5 Sterne.
ShadowAMD
23.09.2008,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kein Problem dank dir für deine Bewertung ^^

bis dann

ShadowAMD
19.09.2008,
18:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

HI BullzEye!

supa geile Sys bekommts 5 Sterne.

Sagma wwie is denn die Graka so weil ich brauch ne neue hab zwar schon viele Test gelesen, aber nichts geht gegen eine ``Live´´ Aussage^^ und des mit der Kabel verlegung muss ich Aexcel echt recht geben und des Pic mit deinenm Pc von innen is hamma.

Würde mich über ne Beurteilung freuen

Grovies ShadowAMD

Dark Hunter
14.07.2008,
22:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi BullzEye!
Ich habe eben gesehen, dass du ein NZXT Hush hast. Das habe ich auch, nun zu meiner Frage: Wie siehts mit dem CPU-Kühler aus? Passt der soweit rein? Du weißt ja sicher selbst, dass da recht wenig Platz ist ;)
Wäre net, wenn du mir an meine Mailadresse antworten könntest.
lg Dark Hunter

Fekl
07.07.2008,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, so ähnlich wie meins.
TheLordofWar
29.06.2008,
20:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer sys 5*****
Aexcel
12.04.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System.
1a Kabelmanagement, da sieht man fast kein Kabel
beim OC geht aber noch ein bisschen was ;)

mfg

Eisbaer798
22.02.2008,
06:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sorry für die Kritik BullZeye aber du meinst den neuen G100 Chip und nicht GT200 :-)
Warte auch noch auf die 9800 GTX bzw. Ultra und dann kommt SLI in´s Haus.Aber NVidia lässt sich ja mal voll viel Zeit. Die sollen mal in die Puschen kommen..
Mit dem Board dachte ich mir schon das du dich einfach nur vertippt hast...
Trotzdem sehr schönes Sys 5 Sterne von mir ;-)

und danke für die Rückbewertung....


Zum Thema Festplatten :
Ich selber habe kein Internet deshalb auch kein Downloads
aber mehrere Kollegen von mir :-) ....
Hab alleine 1TB nur HD-Filme z.b. Star Wars alle Teile in HD ca. 120 GB ; King Kong alleine 25 GB !!!!!!!!
Das ist der Nachteil wenn man Filme in guter Qualität schauen will aber auf meinem 24" Monitor ist das einfach ein Augenschmaus^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- foxxhound
- BullZeye Lapto…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: