Bewerte das sysProfile von Marceesh1989...

Marceesh1989 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
bullet_reload
21.02.2014,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallihallo! :)

Noch jemand, der nach langer Abstinenz wieder ins Profil gefunden hat, freut mich!

Ein potentes System hast du da, ausgewogen und viel Luft (im wahrsten Sinne des Wortes) für ein paar Experimente beim OC. Wie ich's im Diskusions-Thread schon erwähnt habe: ein wunderschönes Gehäuse, kannte ich bis dato noch gar nicht, das Design gefällt mir ausgesprochen gut macht es sich evtl. bald in meinem Arbeitszimmer bequem.

Da du recht viele Lüfter verbaut hast: wie ist denn die Geräuschentwicklung im idle / unter Last, da das Case nicht gedämmt ist und durch die Lüfteröffnungen recht viel Kontakt nach außen zulässt?

Sind die Kabel selbst gesleevt oder hast du Extender verwendet?

LG und 5* für das schicke System,

Bullet (Chris)

amd_man_bavarian
21.02.2014,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,
Schön das Du nach so langer Abstinenz dein Profil wiedergefunden hast ^^
Was ich hier sehe gefällt mir.Das Caseinnere ist nit übermäßig beleuchtet und mit viel Blink blink :)
Schön finde ich auch das der Innenraum sehr cleangehalten ist.Den Klettbinder an den PCIe Kabeln würde ich weglassen.Dann schauen die Verlängerungen besser aus.
Die Hardware ist Top.Eine Potente CPU gepaart mit eine hochleistungs GPU ... I like it :-)
Es wird definitiv ersteinmal ne ganze weile kein Upgrade nötig werden,was aber nicht heißen soll daß Du nun wieder 2 Jahre verschwinden sollst xD
Eine Basis für einen Fresh up hast Du ja schon geschaffen.Jetzt noch ein paar benches einfügen und die Symbolbilder rausschmeißen.Du hast doch ne Gute Cam.Machdamit eigene Hardwarepics,dann schauts um längen besser aus !
Aber auch so lasse ich mal 5 ***** da und freue mich auf mehr.

LG Andy

Black Shadow
20.02.2014,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes System hast du dir aufgebaut und die Hardware kann sich echt sehen lassen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

Phillipstark
20.02.2014,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

absolutes Top System das du da hast.
Mit der 780 macht Gamen echt viel Spaß. Und wie ich das an deinen Bildern sehen kann hast du auch ein Zimmer unterm Dach :-)
Mein Kollege hat einen ähnlichen Rechner bei sich stehen.Auch ein I7 aber Haswell.
Werde mir auch sowas zulegen.
5*****+ von mir für den genialen Mod.
Gruß Phill.

zar20
20.02.2014,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System im Beauty Case Top!
RXT
20.02.2014,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
BlueFortress
02.12.2011,
07:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 18.10. ... war lange nicht mehr richtig aktiv hier.

Mit Deinem Schmuckstück brauchst Du Dich aber auch nicht verstecken.
Die Leistung stimmt (ach ja, Dein NT sollte auch für eine 580er reichen) und dazu noch alles sehr sauber verarbeitet.

Der M&M ist auch schön übersichtlich - versuch mal, die Fotos ohne Blitz, dafür mit Stativ zu machen (Du wirst begeistert sein). Weiter so!

Gruß Brunke

Stephan
13.11.2011,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast.
Sieht gut aus, hat gute Leistung und du hast ein tolles Profil.
Da braucht man sicherlich nicht mehr viel sagen.
Defenitiv 5 Sterne ;)
Da wir den selben Monitor haben, beginnt deiner auch an zu pfeifen wenn die Helligkeit unter 92 ist?
Schau auch mal bei mir vorbei, binn auf deine Meinung gespannt.

Gruß Stephan

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Machst du Foto/Videobearbeitung- oder warum 16GB Ram; )?

Ansonsten schöne Verkabelung- sehr luftig, schönes Profil- alles ToP

Schau dir doch mal meine SSD-Raid-Array-Story im M& M an; )...

Grüße
o0 DeaK 0o



Mr.Nobodys0815
04.11.2011,
20:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Grüße dich erstmal,
dein Corsair Case finde ich echt Edel!!Das sieht alles so schön aufgeräumt und ordendlich aus.Ich habe mir vor ein paar Monaten das Skeleton gekauft und ärger mich über meine Dummheit.Passen keine zwei Grafikkarten rein,mein Netzteil auch zu groß usw.Power hast du ja genug und eine bessere Grafikkarte wird es immer geben.Die hat doch genug Power oder ruckelt was?
MFG
Mr.Nobody

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SemihÖzlem






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: