Bewerte das sysProfile von T3CHN0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
mrmouse
22.04.2009,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Merci ir für deinen Comment.
Das Coolermaster wird bald auch lackiert, wie das alte, aber ein wenig "fieser", wenn du weißt wie ich meine^^
Zur deiner Frage ob ich bei hwbot angemeldet bin. Ja bin, ich. Warum frägst du?

MfG Mouse

Modder18
21.04.2009,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
danke für dein kommi
geiles System
und geiler Mod

mrmouse
21.04.2009,
02:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GEIL :D
Das gefällt mir, warum auch immer :D Sieht stark aus. Ist wohl ein: "Er-bleibt-hier-stehen-PC" :D Die Pumpe außerhalb vom Rechne :D
Einfach nur Top.
5* und ein Gruß

MfG Mouse

Olaf16
16.03.2009,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter system das du da hast...komponenten mehr als ok... case zwar net mein ding aber trotzdem net und vor allem (um)lackiert.... da kanns nur noch 5 sterne geben ;)
mgetty
10.02.2009,
06:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich wollt mit "alter schwede" einleiten, tat aber schon mein vorschreiber...aber mehr braucht man auch garnicht sagen;)
gruß
ich.

l€MM€
29.01.2009,
05:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin

alder Schwede wie kommst du denn auf diesen WindowsLeistungsIndex (da habe ich ja nicht einen von)
TopSystem...

Gammla
12.10.2008,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow - cooles case, heftige benches - alles in allem: super pc ;)
Rob2207
14.08.2008,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse...
sieht echt gut aus mit der WaKü...


MfG

Eisbaer798
16.07.2008,
06:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin T3chno..
nettes sys hast du dir hier zusammen gebaut..wirklich gute Hardware...5 Sterne dafür sieht echt geil aus dein " Innenleben " des Rechners
Aber tut mir leid deine Lackierung hättest du dir sparen können oder es gleich ordentlich machen, bist nen hobby lackierer oder ?? Und die Flaschen hast du auf deinen Fotos auch ideal hin gestellt damit man die größten Lackfehler nicht sieht ??? also ich würde mir das Gehäuse nochmal abschleifen und neu lackieren...
Wenn man schon lackiert dann auch ordentlich kannst ja mal bei mir reinschauen habe mein Gehäuse auch umlackiert nur tut mir leid halt Profesionell und nicht so Halbherzig...

FL4QU3
03.07.2008,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GeiLes SYS^^ Vielleicht Können wir ja die Grakas tauschen XD nene... aber so 'ne GTX280 rockt bestimmt ordentlich oder??? Kannst ja mal bei mir vorbeischaun... Achja.. 5***** obwohl das Case eher Geschmackssache is :P
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GTAaaaah
- Great_Reaper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: