Bewerte das sysProfile von KoerperklausGamingPC...

KoerperklausGamingPC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Kettenzwerg
10.09.2010,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch der rest sieht sehr geil aus ;-)

LG

KETTE

Kettenzwerg
10.09.2010,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Profil , gefällt mir sehr gut .
Auch der R

Mggus94
22.12.2009,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Wenigstens eine gemeinsame sache haben wir ^^
Dein Pc sieht sehr gut aus hat viel power. Dein M&M Bereich ist gut gestaltet und die Benchmarks sind auch interessant ^^ 5*

Mfg Maggus94

X909
29.11.2009,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na, da haben unsere Rechner ja bissle was gemeinsam ;)

Wahnsinns CPU haste da erwischt!

Gruß
X909

Black Biturbo
24.11.2009,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das der 3DMark06 so dicht beieinander ist, ist nicht weiter verwunderlich. Der 3DMark ist recht CPU Lastig und hier hat ein auf über 4GHz getackteter die nase sowas von vorne gegen einen 4GHz Phenom2 - das muss man neidlos anerkennen. Ohne die alte leier wieder auszuführen ist es auch so, dass - warum auch immer - Intel und NVidea bei den 3DMurks unheimlich gut abschneiden, was bei in Game Benchs sich dann aber nicht bestätigt. Nicht umsonst lässt z.B. Computer Base diese Benchs bei den Bewertungen raus.

Gruß
BB

PS: Trotzdem bleibt stehen, dass der i7 schon eine lange Nase vor dem PhneomII ist. Denke, dass das Blatt erst wieder mit den 6 Kernern neu gemsicht wird.

Black Biturbo
24.11.2009,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schönes Sistemas wieder aufgebaut. Normalerweise würde ich über die Grafikkarte meckern, aber im Sli sind die 8800 er doch noch ausgesprochen leistungsstark. Zusammen mit dem i7 wird daraus auf jeden Fall eine runde Sache. Auch optisch gefällt mir dein System ausgesprochen gut also ganz klar 5Sterne.

Gruß
BB – kannst ja mal bei mir vorbei schauen. über pdm Punkte freut man sich immer ;-).

Wrutschgeluck
19.11.2009,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

herzlichen Glückwunsch zu 4000 Views! XD
dein Profil würde ich gerne nochmal bewerten wenn unter den Pics nicht mehr steht dass sie veraltet sind - dann gibts bestimmt auch PdM's! ;)
achja und danke wegen dem Tip mit chaseking, und ich habe gesehen du benutzt SetFSB (oder so ähnlich^^) musste mir mal erklären wie das funzt, hatte es mal aber war englisch und ich habe eh nicht große hoffnung gehabt das mein Board damit funzt...
---> also: für PdM's erst aktuelle Pics ;)
ansonsten...
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich auch über jedes Kommentar und PdM's! :D

Hanibal1202
18.11.2009,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Bildern und einen erstklassigen M&M-Bereich hast Du :-)! Da gibts nichts zu Meckern!
Wenn ich noch PdM´s hätte, hättest von mir verdientermaßen alle 9Pkt. bekommen!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal


etakubi
01.07.2009,
14:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Das mit dem "fast" gleichen System passt ja eigentlich nur auf die Grafik Karten ;-)

Ansonsten ganz nettes System, den rest schreibe ich dir im Forum.

rayman
23.06.2009,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, die Übertaktung und die Temperaturen gefalllen mir. Der CPU-Kühler sieht echt geil aus, hat was von einer Turbine :).

mfg rayman

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K03RP3RKL$U$
- Milkreis






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: