Bewerte das sysProfile von haes...

haes lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
stinker
14.05.2009,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware (kommt mir irgendwie bekannt vor :D). Großes Lob für die Kabelverlegung (ich bin einfach zu faul für sowas). Das Profil hat mich auch überzeugt, das gibt 5 Sterne
steinerli
29.11.2008,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oh man echt schickes teil haste da. vorallem so schön aufgeräumt. dein ram teiler kannste aber auch ruhig auf 1:1 laufen lassen. bringt nen bissel mehr.

mfg


haes schrieb am 30.11.2008, 17:02:
Danke,
uh die laufen auf 1:1. Hab ich mich wohl vercheckt. Die Kiste jetzt demnächst zum Eloxator.

Gradenkov
13.11.2008,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allein die Window Zeichnung verdient 5 sterne :D

Ne aber ein sehr geiles Gehäuse
Hab in nem Forum auch schon eins gesehn mit grünem Ring .... auch nicht schlecht.... schon mal drüber nachgedacht die farbe zu wechseln?

Hardware is hier ja mittlerweile nebensächlich... das Auge isst mit... und dem hats geschmeckt !

Toll !


haes schrieb am 15.11.2008, 21:57:
hehe danke,
ja in weiss, aber mal schauen.

erstmal weitermachen, muss mal paar Bilder knipsen.

Gruß

JuppZupp
20.08.2008,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Scheiß auf die Garantie! Den Lüfter meines "neuen" Netzteiles Chieftec CFT-500A ging mir auch auf die NERVEN! Das war ein GlobalWin den ich gegen einen Scythe SlipStream 120 SY1225Sl 12M getauscht habe. Der dreht sanfte 1200 1/min anstatt 1800 bei gleicher Luftfördermenge! Aber Vorsicht beim öffnen des Netztteiles auch bei Tagelangem nicht gebrauch ist immer noch soviel Saft auf den Elkos das es dich vom Stuhl haut! ;-)
y2j89
19.08.2008,
23:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, scheinst ja ne (fast) ebenbürtige Inet Leitung wie ich zu haben :D
5 Sterne!


haes schrieb am 25.08.2008, 14:51:
Aber nur fast :) !

lisob
31.03.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Geiles System.Das Gehäuse ist im Inneren mit meinem ziemlich identisch nur halt Lian Li Style.
Wenn dich der Festplattenkäfig stört kannst du die Platte ja auch auf dem Boden verschrauben :) .

Sub_TroniC
05.03.2008,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes gehäuse ya und gutes sys !dein schreibtisch sieht voll stillvoll aus .

(wen der tower an bett is saugt die lüfter bissel viel staub)^^


haes schrieb am 05.03.2008, 22:05:
Das ist kein Bett, das ist mein Lesesessel in der Leseecke 8).
Aber danke !


haes schrieb am 05.03.2008, 22:41:
Mache mal bei Gelegenheit paar Fotos.

Yorkfield
04.03.2008,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse ;) Du scheinst Geschmack zu haben. Bei Gelegenheit werde ich auch mal die Lüfter tauschen. Der Rest ist auch TOP. Gruß
The_Saint
04.03.2008,
11:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Hardware, Elegant und Schick! 5S
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: