Bewerte das sysProfile von Tobi25778@MSI-Forum...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
ujmoskito
30.05.2010,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes, topaktuelles System mit sehr fein aufeinander abgestimmten Komponenten welche in der Lage sein sollten derzeitige Spieletitel flüssig darzustellen. Vor allem die Grafikkarte gefällt mir, sieht man selten. Top! Auch die Bilder darf man als gelungen bezeichnen, allerdings ist Dein M&M Bereich noch ausbaufähig, daher (noch) nicht die volle Punktzahl, siehe es als Ansporn!
Gruß, ujmoskito

Timob
30.05.2010,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System hast du da

Und di Twin Frozer ist wirklich genial =D
und sieht zu dem gut aus

MFG Timob


Tobi25778@MSI-Forum schrieb am 30.05.2010, 10:34:
Hi Timo,

das ist keine Twin Frozr, das ist die Litghtning.
Diese Karte setzt allerdings auf das gleiche Kühlsystem.

KillerSpieler2010
30.05.2010,
03:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

So ich gebe dir jetzt noch mal 5 Sterne. Mein Upgrade ist da, jetzt kanst noch mal schauen :-) Und mir nun 5 Sterne geben???

MFG

KillerSpieler2010


Tobi25778@MSI-Forum schrieb am 30.05.2010, 09:50:
Jep.
Bekommst Du wie versprochen!

kruemelgirl
29.05.2010,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tobi, thx für deinen Besuch.

Es wird wohl bei einer HAWK bleiben :-(

Dein System hat auf jeden Fall auch 5 Sterne verdient.

Deine Hardware ist top, deine Bilder auch, nur du könntest noch ein paar Piclines anlegen.

LG

KillerSpieler2010
27.05.2010,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Musste jetzt erstmal zweimal hinschauen da ich dachte, du hättest ne SideWinder X4. Auf dem einen Bild sieht deine Tastatur auf den ersten Blick so aus wie die X4. Nun mal zu deinem System, und da kann ich nur ein klares " + " geben. Die komponenten sind sehr gut auf einander abgestimmt und machen zusammen sehr gute Arbeit. Auch schöne Graka :-)

MFG

Marcel


Tobi25778@MSI-Forum schrieb am 27.05.2010, 19:08:
Thx.

Ne die Tastatur ist ne Microsoft Wireless Desktop 3000 mit passender Mous und Blue Track Technology.

M4RC3L
27.05.2010,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo nettes System^^

mal ne Frage: Was ist das (auf dem ersten Bild) rechts für ein Sidebartool, was soviel anzeigt?^^

MfG M4RC3L


Tobi25778@MSI-Forum schrieb am 27.05.2010, 18:07:
Thx.

Die Werte gehören zu Lavalys Everest Ultimate.

dalex
16.05.2010,
10:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nette Präsentation Tobi. Bin von deinem CPU Score in 3DMark Vantage faziniert.
the_zeRo
28.02.2010,
14:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für deine schnelle Hilfe im MSI-Forum :D

cooles system hast du, die neuen MSI boards gefallen mir sehr gut ;)

Marcusg562
13.01.2010,
09:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System :)
Marcusg562
13.01.2010,
08:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: