Bewerte das sysProfile von floert...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
bohrdor
31.01.2017,
01:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht sehr Geil aus besonders deine mischpulte :) nur die Toilettenrolle irritiert etwas haha

tolles Setup 5 Sterne

Grüße

Peter
27.02.2016,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht eitel aus!
Luigi92
29.10.2015,
08:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler PC 5* von mir hast du sicher :)

LG Luigi92

KingCryZone
21.04.2013,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System :) vor allem die CPU.

Aber warum benötigst du einen so hohen Vcore ? ich habe meine Cpu auf 4,2 GHz und benötige nur 1,243 v. 1,4v ist ja fast schon schädlich. Ich würde da mal nachbessern, deine CPU wird es dir danken.

liebe Grüße
Marcel


martinh schrieb am 21.04.2013, 16:44:
ich habe es nur vergessen auszubessern da das nicht das CPU-Z FIle macht habe ich gesehen, eigentlich sind es nur 1,284 Volt und das wird schon passen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- floertbook






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: