Bewerte das sysProfile von Stoned...

Stoned lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Freestyler^
06.02.2009,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir aber Grafikkarte würde ich umtauschen^^


Stoned schrieb am 08.02.2009, 15:03:
Is schon recht Toni :)
Trotzdem Danke

ChilleD
26.01.2009,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
super System find ich klasse :D
5 Sterne ;), was sonst?!
Grüße ;D


Stoned schrieb am 27.01.2009, 15:38:
Danke dir :)

e-racer
04.09.2008,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolle bilder metall! gefällt mir gut! und leistung ist ja auch schon top jetzt! ist scho wieder viel besser als wie vor ein paar monaten! weiter so!
steigst du jetzt eigentlich auf wakü um?

mfg e-racer


Stoned schrieb am 05.09.2008, 19:48:
hey racer danke

das mit waku nahh ich weiß noch nicht mal schaun vieleicht :)

DocFellatio
28.07.2008,
19:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes System, mit gut Leistung. Die Kabelführung im Gehäuse gefällt mir besonders :) Sieht bei mir sogar noch viel wüster aus...

Top!


Stoned schrieb am 28.07.2008, 20:18:
Hehe danke für deine bewertung
Ja mit Kabel hab ich so meine Probleme,aber schön zu hören das es nich nur mir so geht :)

S.O.A.D. Fan
27.07.2008,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kein schlechtes sys ^^ gefällt mir den cpu würd ich auch nehmen ^^lol ^^ dafür 5 sterne ich hab gelesn dass du auch gerne serj tankian hörst hihi genau wie ich falls dir noch die namen daron und john was sagen kannste ja mal hier rein schaun http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=103263546 gefällt dir vllt also zurück zum sys kannst ja auch mal bei mir rein schaun vllt wenn du lust hast ^^ mfg s.o.a.d.fan


Stoned schrieb am 27.07.2008, 21:28:
danke für deine bewertung
klar kenn ich daron und john und scars on broadway kenn ich die sind auch nich schlecht

Bewertung is schon unterwegs

e-racer
21.07.2008,
21:39 Uhr (Montag)


Rating:

an sparrow ist auch hier ;) nette zusammenstellung!

bis bald gruß e-racer

KinglKong
13.07.2008,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo ich bins nochmal hab gelesen das du auf der suche nach nem lüfter bist ........da kann ich dir mit gutem gewissen nur einen emphelen.....und zwar den ........Zalman CNPS 9700 LED für 52 € bei Alternate.....

hoffe ich konnte dir helfen ;)


Stoned schrieb am 14.07.2008, 10:47:
danke aber den hab ich aus meiner auswahl schon raus will mir jetzt netweder ne wäku kaufen oder den Noctua NH-C12P

KinglKong
13.07.2008,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system hat bestimmt noch ne menge power fürs aktuellste

komm auch bei mie vorbei und bewerte mich

mfg KinglKong


Stoned schrieb am 13.07.2008, 20:29:
hey danke für deine bewertung ja hab genügend power

bewertung is schon unterwegs

sparrow
29.06.2008,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment! Echt cooles System was du da hast, besonders der Prozessor gefällt mir! aber den könntest du doch noch mehr übertakten oder nicht??

greez aus dem FSX-Forum^^ Sparrow


Stoned schrieb am 29.06.2008, 17:45:
Hey Sparrow danke für deinen comement
ja cpu geht noch höher aber dafür brauch ich nen anderen Lüfter und bin immernoch am überlegen welchen ich mir kaufe

SemihÖzlem
21.06.2008,
17:33 Uhr (Samstag)


Rating:

ICQ : 295062265
MSN : semgin@hotmail.de

Melde dich, lass es privat reden, denn hier ist nur Platz für Bewertungen ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sparrow
- e-racer
- Freestyler^






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: