Bewerte das sysProfile von Blackiceman75...

Zurück zum Profil
NameKommentare (251) / ()
o0 DeaK 0o
11.11.2011,
06:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Zockst BF3- wir suchen noch Member; )..

Schöne Kist haste dir gebastelt- nur die Kabellage stört noch das Bild; )..

M&M ist auch ToP- könnte aber mehr Rechnerspezifisch sein..

(Siehe: SSD-Raid-Array-Story + Farb-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o

Master_Zoran
07.09.2011,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa an der GTX hätte ich auch interesse.. zum vernünftigen Preis versteht sich ;)

Schönes Profil btw.. Geld für eine gtx der 5er serie hätte ich auch gerne ;)

Scheuerlappen
02.09.2011,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes profil

was willste denn für die gtx haben`?

Black_Sheep_BS
08.08.2011,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles profil und ziemlich witziger m&m bereich
crossy-1
06.08.2011,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware !! Mit der 580 wird es richtig Rocken obwohl die 295 auch schon hammer geht. Profil ist auch klasse ausgefüllt und hat schöne Bilder. 5 sterne.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Munitionskiste
04.08.2011,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann nur sagen die asus CU ii sind die bestzen grakas die ich gesehen habe so leise toll nie zu hören auch bei furmark
sonnschein81
04.11.2010,
06:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich finde dein sys nicht schlecht und mann kann nicht mal verbesserungs vorschläge bringen auser vieleich noch ne ssd platte...aber von mir klare 5* mfg sonnschein81
MadMilo
07.09.2010,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

super Profil, schöner Rechner. Dein M&M-Bereich ist auch schön, spielst anscheinend auch gerne mit Photoshop rum?!^^ Alles in allem top!
Freu mich auf deinen Besuch :)

mfg
Milo

|MP|
07.09.2010,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke =)
Was man mehr will??? PDM Punkte =)
Hoffe, dass Du mir noch welche vergibst.
Full Sleeve muss noch gemacht werden und ne neue GraKa wäre auch super, da zu noch zusätzliche 4GB RAM und mit der PSU muss ich mir noch was einfallen lassen.
Gruß MP.

|MP|
05.09.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, die Pics schön scharf und alles Deutlich sichtbar!
Die Hardware überzeugt von starker Leistung und die Optik ist Top!
Würde mich über einen Besuch und deine Bewertung freuen!
PdM Punkte sind erwünscht.
Gruß MP.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: