Bewerte das sysProfile von Hobel-Ramon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
AranoiT
13.09.2013,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner schönes Profil,
gefällt mir.

Grüße AranoiT

Riftade-X
12.09.2013,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Sache, mal einer der sich traut ein RAID 0 mit SSDs zu verbauen, mutig!
Dapat91
12.09.2013,
09:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System keine Frage :)
Dafür gibts 5 Sterne! :)

PS: Es schreibt sich "übertaktet" und nich "übertackted"!
Bitte ausbessern :D (wirkt sich nicht auf die Bewertung aus!)

Piranha
08.03.2013,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja der gute Phenom 2, meinen erst vor kurzem für einen FX-8350 getauscht, doch für aktuelle Sachen, reicht der Phenom alle mal !
Wolff1975
25.02.2012,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier haben wir als Basis einen Phenom 4 Kerner der genug Power bringt um die NVIDIA GTX 480 in diesem System zu befeuern . Mit dieser Ausstattung gerüstet dürfte genug Leistung für alle heutigen Spiele und darüber hinaus vorhanden sein. Das du sehr wohl von fach bist sieht man an deinem Profil sofort den gerade eine dedezierte soundkarte zeigt das du von den schlecht Sound Eigenschaften von onboardkarten gehört hast und somit Qualität dir wichtig ist.

Somit bin ich der Ansicht das dieses Profil sich allemal die 5 Sterne verdient hat

Gordon Gekko
25.02.2012,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware in einem Top-Tower. Viel Platz hast Du da.
Die Grafikkarten-Combo macht Eindruck.
Leider sind einige Fotos etwas verwackelt, die solltest Du erneuern.
Der M&M-Bereich sieht aber sehr gut aus und ich freue mich auch den Neuen.
5* gebe ich Dir und wenn Du Lust hast, dann besuche auch mein Profil.

MfG

--VW--
25.02.2012,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
schönes system
gute hardware
5* von mir
MFG --VW--
PS:über deine bewertung in meinem Profil würde ich mich sehr freuen :)

Chelrid
25.02.2012,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines Teil. Mehr gibts da nicht zu sagen
1337Kevim
25.02.2012,
02:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
sieht sehr interessant aus. Hardwaremäßig bist du mit den drei 480ern(?!) ja super unterwegs, allerdings passt der Prozessor nicht mehr dazu. Da solltest du echt mal aufrüsten wenn du die Karten ausreißen willst.
Sonst alles top :)

Grüße
Kevin

Alessandro
20.05.2011,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile cpu und geile GPU ;o)
danke für dein comment..... auch bei dir gibt es natürlich 5 sternlis... schönes profil.... viel spaß noch mit deinem PC!
und... schönes we noch.....

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Royal-Gold
- max.
- Mattscher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: