Bewerte das sysProfile von Schlammsau...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
tomolo_pl
06.11.2009,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Sys! Weiter so!


Schlammsau schrieb am 06.11.2009, 14:54:
Thx. :)

OfficeMan09
06.11.2009,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System haste da. Aber ist das Gehäuse nicht ein bischen klein? Na ja kann auch teuschen. Jedenfalls Super.


Schlammsau schrieb am 06.11.2009, 14:54:
Siehe unten!

TrifleXx
06.11.2009,
09:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System! Ein paar bilder würde ich gerne sehen... wie kriegste den Alpenföhn in DAS Case??


Schlammsau schrieb am 06.11.2009, 14:53:
Thx....ja ja der Brocken. :)

Mit der Flex ein bisschen das Gehäuse bearbeiten und nen Kantenschutz drüber. :)

SchwarzerAfghane
03.08.2008,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Herzlich Willkommen auf SysPorfile. Sehr schönes System aber dein prozi ist glaubich das schlechteste am PC zuZeit.Wäre noch entt wen ein paar Bilder kommen würden und einen schönen M&M bereich.
5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

PS. Bewerte mein Sys doch aucheinmal vlleicht hats du ja ein paar PdM Punkte für mich :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: