Bewerte das sysProfile von PipoXtreme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
dishmo
23.08.2009,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sysprofil und nette Hardware....

Shatter your Limits ^^

SaxonyHK
26.06.2009,
08:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die 20 000 hab ich auch geknackt, aber mehr geht mit meinem Board leider nicht. Meine CPU kann mit Sicherheit noch mehr, was sich spätestens mit einem neuen Board zeigen wird. Dein Sys ist ja mal richtig gut und da geht noch einiges.
Pc Aendu
25.06.2009,
21:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Profil u ein Top System!!wie schon mein vorgänger schrieb hast du die 20 000 geschaft da will ich auch noch hin!!

Gruss Pc Aendu

sebge
25.06.2009,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner rechner :) richtig gut :) *****
Xeonus
17.06.2009,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice!
Im Gegensatz zu mir hast du die 20'000er-Grenze im 3DMark06 geknackt!
Gratulation!
Mein System sollte das ja auch locker schaffen, doch muss ich noch ein bisschen Fine-Tuning vornehmen. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps bezüglich deinen Einstellungen geben? Wäre echt cool!

Leistungsmässig: Klare 5 Sterne ^^


Pipo schrieb am 18.06.2009, 10:08:
Jep setz den BLCK mal bisschen hoch , und apropo hab gesehen hast Multi von 20 x drin wieso dies? habe 21x am laufen.. hastu den Turbo nicht drin im Bios ??

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: