Bewerte das sysProfile von ITOSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Playmaker
06.11.2012,
05:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

% Sterne und 9 PDM da gelassen...Mach weiter so Gruß Playmaker
Hardwarefreak81
16.10.2012,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein guter Rechner mit ausreichend Power! Profil - TOP!

5 Sterne von mir!

Mfg.
Hardwarefreak81

F-Star
15.10.2012,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thxx für dein Besuch und komment . Die Hardware von dir geht in Ordnung passt gut zusammen.Die Bilder finde ich nicht so gut von der Qualität her wahrscheinlich mit einem älteren Handy gemacht.Alles andere ist ganz ok . Gruß F-Star
rossi94
09.09.2012,
00:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ähnlich sah mein erster Rechner aus, das warn noch Zeiten.
ITOSTAR 2
29.07.2012,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So kommt Ihr auf meine neue Kiste !!!

http://www.sysprofile.de/id151957

MFG ITOSTAR 2

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LoL- hast dein Profil noch gar nicht aktualisiert, oder hast du mehrere Profile?

Laut M&M hast du ja mittlereile eine noch stärkere, fette Maschine- die wollen wir sehen; )..

Ansonsten ToP Profil & Hardware- da gibts nichts zu meckern; )..

_____________________________________________________________________________________________________

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

KILLER V
25.09.2011,
16:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Coole Hardware sieht gut aus .Gruß Aret
crossy-1
17.08.2011,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware !! Leistung ist auch genügend vorhanden. Solltest dein Profil mal aktualisieren damit deine 560 schon oben drin steht, sonst sieht man sie gar ´nicht. Profil auch gut ausgefüllt. Schau doch mal vorbei und wenn dir mein Profil gefällt würde ich mich über PDM punkte sehr freuen.
Gruß frank.

itostar2
14.06.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Leute hier ist wie versprochen mein neuer PC zu sehen ,mit neuem Bildschirm ,
könnt ja mal vorbei schauen und mal ne Bewertung da lassen
und vielleicht sogar paar Punkte für Prof des Monats,
,würde mich echt freuen .Bekommt auch sicher was wieder !!! Gruß ITOSTAR

Starfox
12.06.2011,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System, aus dem du einiges rausgekizzelt hast.....dickes Lob...
Die Leistung kann sich sehen lassen. Vielleicht noch ein paar Bilder mehr vom System noch ;-)
Weiter so..
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ITOSTAR
- MSMarc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: