Bewerte das sysProfile von doantheking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
DarkPlay
25.09.2010,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles system, das grün hat mich sofort an Razer erinnert und ich liebe Razer xDD
Tricky Niki
23.09.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Tolles Profil und Top Hardware! Case schaut richtig gut aus mit der grünen Beleuchtung! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

AAAUU
21.09.2010,
06:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Kiste die du da hast. Modding und Misc Bereich auch sehr gut. Weiter so und
schau mal vorbei ;)

Black Biturbo
20.09.2010,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, erstmal vorweg: Sehr gutes System und schön stimmig zusammengestellt. Acuh das Case gefällt mir sehr gut (schön schlicht) und die Farbgebundg passt zu dem Intel-nVidia system super. Einzig könnte man den recht langsamen speicher kritisieren und die schwindelerregend kleine und wahrscheinlich mit ihren 8MB Cache Langasme platte ( oder ist da noch was anderes verbaut?).
Dein 06er Benchmark ist ja wirklich sehr gut. Dass der 1366er i7 extrem gut geht weiß ich zwar, aber so gut ist ja schon unvorstellbar.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


doantheking schrieb am 21.09.2010, 01:20:
Hab dir als Bewertung geantwortet ;)

Blizzard
20.09.2010,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Schönes Sys haste da kommt gut mit dem Grün,top HW
Natürlich 5 Sterne von mir.


Gruß Blizzard

pokerface170
20.09.2010,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
echt geiles System
vorallem das schwarz blau sieht verdammt gut aus!
Ich finde du hast echt ne verdammt gute hardware!
Super System!
5 von 5
gruß pokerface170
ps: wieviel hast du ungefär dafür bezahlt?

ATI Gott
20.09.2010,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Farblich perfekt abgestimmt.
Einfach nur wunderschön *___*

5 Sterne für so viel Harmonie xD

mister_x_1979
20.09.2010,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

schnelles zukunftsicheres sys 5*
VrOdO
20.09.2010,
13:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

nice sys.... da fehlt ja eigentlich nur noch ne gescheite ssd ;-) .... freue mich auch über nen besuch und vielleicht sogar ein paar "sterne" ;-)
Evilness
20.09.2010,
12:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin,
dein system gefällt mir sehr gut, die hardware ist 1a und die farben sehn auch verdammt giftig aus. *****
über nen comment und evtle PDM's würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mster






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: