Bewerte das sysProfile von sebge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Marsel
24.07.2012,
11:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Franz Eigel sagt:Hallo, Ihr Artikel spricht mir aus dem Herzen. Hatte mich enoschltssen von Office2003 quf Office 2010 umzusteigen, da ich dachte Microsoft he4tte die Programme ja in 8 Jahren verbessert. Es gibt sicher inige Verbesserungen aber auch die auch oben beschriebenen Nachteile. Wieso kann man keine Bilder mehr direkt einscannen, das ist doch eine Verschlimmbesserung und man wird den Verdacht nicht los, dass da Methode dahintersteckt
Ebuka
22.07.2012,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

arc paqtis dzanebs davuwyeb da arc gamgeobashi bodials shemxvdeba movklav amattan laparaks azri ar aqvs daawyebineben eqspertebs bodials da undebian 1weli ratqmaunda imas ro unda shemcirdes mglis raodenoba xoda chvenc sezoni iqneba tu ar iqneba roca mogvixerxdeba vawitlot lulebi turaze m,elaze da mgelze me piradad kaxetshi zapxulshic ar vasveneb turebs xoda gavagrdzeleb kidec ase nadirobas mtacebelzeVA:F [1.9.11_1134](from 0 votes)
Sravan
22.07.2012,
09:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Stefan,ich war auch beim OpenDay am ScooterCenter in Glessen, Ich komme ja aus Stommeln.Wir hatten schon eimanl E-Mail Kontakt. Ich besitze einen Zfcndapp Roller R50,Zur Zeit habe ich neue Reifen, alle Zfcge neu, Motor fcberholt = Vollwangenkurbelwell,Athena 70 ccm und einen 20er Dellohrto Vergaser, Kupplung und Ferdern, Zfcndung alles erneuert.He4tte mich gern mit Dir im Bezug auf den R50 ausgetauscht. Zur Zeit Probleme mit der Ab-stimmung. Le4uft im Stand aber sobald ich einen Gang einege geht sie aus. Der Kontakt VTsteht zur Zeit auf 1,8 R50 und werde diesen mal auf RS50 1,1 VT einstellen. Dfcsen habe ich im Scooter Center besorgt.Sieht gut aus die neue Seite.Grudf Norbert
Intelfan
26.11.2009,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Das Innenleben wirkt aufgeräumt. Nettes Board hast du da.. Wieso kommt es mir nur so bekannt vor?? ;)

MFG
Intelfan
P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei und lass nen Kommentar da ;)

Mattscher
19.10.2009,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Grafikkarte wechseln dann läuft der Hase wie geschmiert. 5 Sterne .
Blueeye_x
19.10.2009,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, dein System ist echt nicht schlecht...Die Graka würde ich mit einer GTX 260 ersetzen,gibts jetzt schon ab 139 Euro und die 9800er bei ebay verkaufen.Dann könntest du noch viel mehr aus deinem System rausholen ;) Ich gebe dir 5 Sterne


MfG Blueeye_x

-OMAR_HAWK-
19.10.2009,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system!du könntest dir vielleicht etwas mehr grakapower gönnen.

Monster80
29.06.2009,
10:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!!
So an sich hast du ne schicke Kiste zum Zocken, net schlecht.
Das reicht derzeit völlig aus.
Nur eine Sache solltest du ausbessern
Du hast soweit ich das gesehen habe die gleichen Boxen wie ich, aber du hast Logitech x3 angegeben, aber es sind die Logitech z3 2.1
Kriegst von mir 5 Sterne. :-)

mfg Monster80

Matthias L.
28.06.2009,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System! Jaja der gute alte q6600 aber warum mit dem intel Lüfter??
Naja trotzdem 5 Sterne

Freue mich auch über deine Bewertung

Gruß

FloH
27.06.2009,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Schönes System, aber noch nicht übertaktet?
Ist ja bei einem Q6600 fast schon Pflicht ;-)

MfG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: