Bewerte das sysProfile von Biros...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
KingCryZone
28.12.2008,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system aber dein tt wär mir lieber :-P schickes
teil hast du da :-) aber auch die nächste ati
generation wir nvidia leider nicht schlagen , obwohl
ich dies zu tiefst hoffe ^^ Dein sys ist vom styling und
der leistung her, aber erste sahne.
so muss das sein ;-)
hauste
Marcel

Sweet
10.11.2008,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen! Gutes sys, passt eigentlich alles gut zusammen. Den Prozzi hast auch sauber übertaktet, sehr nice ^^. Wie sind die Xigmatek Lüfter so von der Leuchtkraft her? Will mir demnächst vielleicht die selben holen. mfg sweet
tigga
08.10.2008,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schick...

voralleim deine wakü gefällt mir...

sauber verbaut...edle

gruß

tigga

chris.lol.ph
11.07.2008,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry warn browser problem astreiner score^^ hoffe auf eine neue bewertung von dir screenshots werden folgen ;-)
chris.lol.ph
10.07.2008,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system aber es wäre nett wenn du screenshots von deinem 3dmark06 benchmark hier reinsetzen würdest sonst kann ja jeder schreiben das er knapp 19800 punkte hat!!!


Biros schrieb am 11.07.2008, 02:46:
Screenshots sind bzw. waren eigentlich online ;-) Aber irgendwie vermisse ich deine...

--!LeGGa!--
17.06.2008,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system.. wenn meins doch nur so gut waär^^. wenn du lust hast kanns mir ja mal ein paar tips zum hochtackten gewben ich bekomme meine cpu nie auf 3,6^^
Killer3d
17.06.2008,
13:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich sehe grad das du das hast:
Voltage: 1.5 Volt
mach das mal auf 1,65-1,68. Aber immer schön auf die Temperaturen gucken. Und wenn du Bluescreens bekommst erhöh mal den Ram Core da hab ich fast 0,8 Volt mehr gemacht von 1,9 auf 2,7 hab ichs :D und schön lüfter vorstellen ;)

Glaub mir das schaffst du auch !

Devizz
14.06.2008,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super geiles sys hast du da. sieht hammer aus mit der wakü un den zwei 3870 im crossfire.. also wenn das keine 5 sterne wert is :)

gruss

Seron
07.06.2008,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Teil, fast die gleiche Config wie ich bloß die Graka gleich im Doppelpack und ne schicke Wakü dazu ;)
Killer3d
06.06.2008,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, aber mach deine CPU auch auf 3,4-3,5 und dann haste mich wieder ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Collins
- VooDoo86
- Killer3d






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: