Bewerte das sysProfile von Turbo007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
M4RC3L
23.01.2010,
19:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo nettes System :)
vorallem das mit der Physx-Karte ist nett^^

Mister79
23.02.2009,
14:46 Uhr (Montag)


Rating:

Also, so finde ich dein System ja gut und hast Recht der AMD 6000 ist schon ein geiles Teil. Kriegst 2 Punkte Abzug weil ich finde das dein Board einfach nur Müll ist und den anderen weil es auf dem einen Foto so aussieht als hättest du die Kabel nur reingeworfen. Sonst ist es ein netter Rechner zum zocken wenn nicht das Board wäre....
Captain Archer
11.02.2009,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum haste denn ne PCI Soundkarte? Ich habe ne OnBoard Karte und bin damit mehr als zufrieden!

und stimmt? Warum denn SLI mit nem AMD Chipsatz?

Feli2048
04.01.2009,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die schnelle Antwort
also ich habe dir grakas drin, dual video card eingestellt und soweit alles super. Aber unter Vista Home Premium mit dem nvidia treiber 180.48 sieht die einstellung anders aus als bei den screenshots. Da hab ich dann den physx-Treiber installiert und wollte dieses Physx control panel starten, aber der öfnet dann immer nur die normale nvidia systemsteuerung, wo es zwar auch einstellungen zu physx gibt, aber ich nicht weiß wo ich das einstelle das eine gpu physx und die andere grafik berechnet

mfg Feli2048

PS: vielen dank für deine Bemühungen
Ich kann dir auch meine genauen systemdaten nennen. schreib mir einfach eine mail


Turbo007 schrieb am 05.01.2009, 00:22:
schreib doch in ComputerBase

Feli2048
03.01.2009,
23:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey Turbo007
echt geniales System haste dir da gebastelt. Ich habe eine 9800gtx+ von gainward und würde gern eine zweite Graka für die Physxberechnung verwenden. Ich hab aber weder Ahnung ob das die Graka schon macht oder wie man das einstellen muss, dass die 2. Karte nur Physx übernimmt. Vielleicht könntest du mir helfen.
MFG Feli2048


Turbo007 schrieb am 03.01.2009, 23:59:
hier http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=458947

neuere fotos werden folgen (hab sogar aufgeräumt;) )

RaptorTP
25.12.2008,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

viele Daten, schöner Kühler auf der Graka ;)
geile Makro Aufnahme vom TFT Powerbutton !

Jasper
27.11.2008,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann es sein, dass die eigentliche Grafikberechnung und PhysX mit verschiedenen GPUs erst ab Treiber-Version 180.xx und PhysX v8.10.13 möglich ist?
Zumindest laut Nvidia ist das so. Steht in den Release Highlights.
Und da die 180er erst mit einer GeForce 9 laufen, ist deine Lösung mit 2 Karten leider völlig sinnlos. Sorry!


Turbo007 schrieb am 29.11.2008, 01:02:
ich weiß nicht aber kann es sein dass du keine ahnung hast? ich kann auswählen welche GPU läuft, und der treiber hat mit der PhysX software erstmal garnix zutun, der wird nur von der HK benutzt, die PK benutzt die PhysX Software, du brauchst allerdings den 177.xx um PhysX zunutzen, ausserdem hab ich nen großen thread, und glaub nicht alles was nvidia labbert, z.b dass sie die leistung der 8800GTX per treiber runterdrehen damit die 9800GTX besser dasteht (was sie aber nicht saggggen)


Turbo007 schrieb am 29.11.2008, 01:03:
der thread: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=458947

und für mich ist es sinnvoll, da es auch genutzt wird, und die 9500GT auch was tut :P

Crimson@LP
25.11.2008,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja Hallo ich bin es der CrimsoN vom CB :D

So da schreib ich mal was zu deinen Pc.

Was mir gefällt das es ein AMD Pc und nicht eine Intel.
Auch wenn die CPU nicht Ocet ist finde ich recht Orden lich. Das Bord finde ich aber einfach scheiße um es mal zu sagen. Ram ist oki was will man mehr.
Deine 8800GTX plus eine 9500Gt finde ich eine gute Idde. Auch wenn Physiks erst in 3 Spielen was brint ist es doch Zunkufst sicher wie ich finde

Jan
22.11.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man man edles ysy hast du da gebastelt das mit physx is echt klasse und auch die anderen komponenten sind stimmtg einfach klasse...:)
Gradenkov
25.10.2008,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich ein Schöner rechner...
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ware :

-Das Kabelmanagement
-Das weiße Laufwerk

Dein Sli gespann ist Toll :D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: