Bewerte das sysProfile von E_Nomine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
deSeis
26.02.2009,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fuer deine Bewertung.

Hast auch ein klasse System, schoene Pics und auch die Hardware kann sich sehen lassen. Case gefaellt mir auch ausgesprochen gut^^.

so long,

deSeis

dancefloor
26.02.2009,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
spitzen Sys, alles blau, nur die Tastatur fällt ein bisschen aus der Reihe (wäre G11 oder alte G15 besser gewesen) aber das macht auch nichts mehr, sieht spitze aus. Komponenten sind natürlich auch erste Sahne.
Schade dass ich noch den Quad mit dem B3 Stepping habe, den kann man nicht ganz so schön übertakten.
40 °C sind schon nicht schlecht für 3,2 GHZ find ich.

Einfach Top, viele Bilder, 5 Sterne.

MfG

dancefloor

max15511551
25.02.2009,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur geil dein Profil ^^ weiter so :-)

Gruß Max

Cylens
24.02.2009,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Aber auch dein System bietet noch lange mehr als genug Leistung - und optisch gefällt's mir auch ziemlich gut!

Und da du fast den gleichen Monitor hast wie ich, müssen das ja 5 Sterne sein! ;)

Tymant
24.02.2009,
12:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Bin Grad noch im Geschäft aber das is nen n1 rechner super gefällt mit gut - weiter so

fg TY

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: