Bewerte das sysProfile von fredfredburger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
König Kacke
17.05.2011,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja das sieht doch soweit sehr schön aus! Hardware technisch mehr als genung Power! Als nächtes würde ich die GPU auswechlsen. Also wenn nicht schon längst geschehen...dann halt im Profil ändern ;) Welche nimmst du denn jetzt? Bin verwirrt^^

Ansonstne würde ich deinen Rechern als grundsolide klassifizieren! Mach dir noch einen M&M Bereich!

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger


fredfredburger schrieb am 17.05.2011, 20:41:
Hm die Lightning flog heute raus und übergangsweise ist meine alte 7800GTX eingezogen ;)

Jetzt kommt eine GTX480 rein da ich diese schon lange mal testen wollte.

Vincent Vegas
09.02.2011,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow der rechner sieht ja mal übelst porno aus.
Bin begeistert.

Mach weiter so und noch viel Spaß mit deinem rotlichtrotem System ;)

10 Sterne für dich ;)

MFG
Vincent Vegas

Christlichermensch
07.02.2011,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Gaming Rechner.Die rot/schwarze Case Optik passt super zum Board.
Sehr ausgesuchte und professionelle Hardware :), gefällt mir ausgesprochen gut.
Vor allem das ROG Board von Asus ist eine excellente Wahl.

Für den rechner und die Präsentation gibts logischerweise 5 Stars !

Grüße
Christlichermensch

BlueFortress
01.02.2011,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessanter Name - und noch interessanteres System...
Habe zwar nur das komplett schwarze Fortress benutzt, aber traue mich trotzdem, zu bewerten ;-)
Du hast mal die AMD-Schiene gewählt, dafür wahrscheinlich ordentlich Kosten gespart. Die Leistung ist trotzdem gut, interessanter Vergleich für mich.
Ansonsten alles sauber verbaut bei Dir (ohne Verkleidung geht es nicht besser). Mach doch mal Fotos ohne Blitz, dafür z.B. mit Stativ - dann ist alles perfekt.
Auf jeden Fall von mir 5*****.

Gruß Brunke

sonymike
27.01.2011,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da seh ich Rot!

Das und die der gedrehte Innenraum machen schon was her!

kruemelgirl
15.01.2011,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man ist das ROT!!

Aber das sieht klasse aus.
Nur noch die Kabel entsprechend verschönern, dann ist das perfekt.

Deine Hardware ist auch toll ;-)

Gibt es das Case original mit dem rot lackierten Innenraum?

5 Sterne von mir.

LG


fredfredburger schrieb am 15.01.2011, 23:11:
Ja das ist eine Sonderedition vom Fortress 2, ist mal was anderes als immer nur komplett schwarz.

Chimera1
15.01.2011,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware, tolle Optik. Würd zwar gerne noch paar Bilder merh sehen, sieht sicher auch von aussen geile aus. Daumen hoch von mir.


fredfredburger schrieb am 15.01.2011, 11:37:
Hab noch ein paar Fotos hinzugefügt, die Verkabelung ist allerdigs noch nicht ganz fertig :)

olli9471
15.01.2011,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit super Leistung. Sehr fein aufeinander abgestimmt^^
Profil ist auch gut gemacht! 5 *****... schau mal rein :)
MfG olli

sascha19842010
12.10.2010,
23:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
12.10.2010,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Case schaut auch super aus und Profil ist auch gut, PicLines könntest du aber vielleicht noch einfügen^^ Trotzdem 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: