Bewerte das sysProfile von tspoon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
spukisputnik
19.05.2013,
02:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jea AMD Power

Geiles System.

Da sieht mann wenigstens was fürs Geld.
Man kann aber auch Titanisch 1K € ausgeben ud es rukelt bei Metro LL immer noch.

Das Radiator Sandwich finde ich sehr geil.
Aber die 1.51 V sind schon echt böse da dürfte meiner auch 5GHz schaffen.

Geile Maschine
Grüße vom sputnik und respekt vor dem setup

Masterofmg
11.04.2012,
00:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi nicht schlecht so 3 TFT will ich auch ^^
wasserKühlung bin ich nicht so der Fun aber den M&M bereich könnteste besser machen ^^ meiner ist kein verkleich ^^ warte noch auf sachen ^^ wen alles da ist dan mache ich auch einen schönnen M&M bereich ^^
will mir ergent wan mal auch einen 3 kaufen aber muss da für ja auch eine Gkarte haben die das unterstüzt ^^

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Black Rabitt Mod ist geil; )...

16GB RAM?- Was war das höchste was dein System da genutzt hat?Aber ist auch nicht schlecht für kommende Zeiten gerüstet zu sein

Mit der Hardware uind der Leistung müsstest du dein M&M eigentlich noch größer machen- der Style ist ja perfekt, aber er ist etwas kurz. Dein Profil ist aber TOP und dein Maschine erst recht.

Komme hier gerne mal wieder mit Punkten im Gepäck vorbei, und schaue mir deinen Styler M&M an; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Pl4y0r597
15.10.2011,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr cooles Profil, ein Multi-Monitor und 3-Way Crossfire Setup ist schon geil, und dann auch noch Wasserkühlung, nich schlecht. Dein Moddingbereich gefällt mir auch sehr, bloß das Bild könnte n Tick größer sein ;)

Auf jeden Fall bekommste 5 Sterne und ein paar Punkte fürs Profil des Monats!

Rennpilot
12.10.2011,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Viel kann ich nicht sagen, außer brutal. Wirkt alles wie ein einziges großes Muskelpaket das dich gleich verschlingt, wenn du nicht schleunigst ein Spiel startest.
Hast dir da eine durchaus fähige Maschine hingebastelt! :)
Und die AMD-Familie hat einen weiteren Frontkämpfer mit dem BROCKEN da!
Ganz klar, 1 Stern. ;P

Gruß Max

TOMCAT4
12.10.2011,
07:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmals danke für deine Bewertung bei mir...zu meiner Front hatte ich auch schon ein Paar gedanken,könnte noch die Frontplatte vom Aquaero Pulverbeschichten lassen.Aber die Laufwerke lass ich mal so im Schwarz,passt auch .So nun zu deinem SYS,tolle Detaillösungen wie z.B. die Radiator halterungen ( eigenbau ) TOP sieht gut aus, un alles im Detail ordentlich aufgebaut.Ein Paar Pdm,s hab ich auch noch.....Gruß TOM
crossy-1
11.10.2011,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! SUPER Leistungstarkes System haste da aufgebaut und sieht auch noch gut aus. Hammer ist auch dein arbeitsplatz mir 3 Monitoren da kannste bestimmt klasse rennen fahren. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder. vieleicht noch ein M u. M bereich und ein paar Benchmarks.
gruß frank.

KILLER
11.10.2011,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen besuch und deine bewertung zu meinem SYS!!! Aber deine Hardware is auch net übel Triple Crossfire *grins* ein M&M demnächst noch und alles is Tip Top 5* bekommst von mir!!! Ja die 3,8 Ghz mit dem Zahlman sind nicht schlecht werde ihn auch noch behalten bis nächstes Jahr dann stürz ich mich mal an eine Wasserkühlung bin mal gespannt dann sind sicher auch 4 - 4,2 Ghz drin gruß KILLER
olli9471
10.10.2011,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich weis garnicht was ich schreiben soll :D So geil deine Maschine. Ich geb dir alleinschon für die 3x 5850 5*

Schau mal rein. vielleicht fällt dir ja zu meinen Sys bischen mehr ein XD


tspoon schrieb am 11.10.2011, 08:36:
_Danke für die Bewertung

heimbuec
17.07.2010,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bingen eigentlich die beiden CF-Brücken was?? Ich hab' nur eine installiert und es funktioniert trotzdem!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TOMCAT4
- KILLER






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: