Bewerte das sysProfile von 30sectomars...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
klomonster
17.02.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt super der PC SLI von dir gefällt mir super und das Gehäuse hol ich wahrscheinlich auch in nächster Zeit
sahne
17.02.2010,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gefällt mir! Klasse!
SpeedGamer84
17.02.2010,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na da haste nen feinen rechner vor allen gefält mir der mod an der tastertur wie hast du das gemacht das würde ich meiner G15 auchnoch gönnen , Schau mal bei mir rein.
MFG SpeedGamer84

chrissy_2010
14.02.2010,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ziemlich gute Auswahl der HW, muss ich mal sagen! Alles Top.
Die Lautstärke im Game wäre ein Grund für mich, keine 260er im SLI zu nutzen. Aber ansonsten wirklich klasse Sys!

Rappi22
14.02.2010,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys viele Bilder ... und der gute MegaShadow! =)
AeroX
06.02.2010,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system mit ausreichend leistung.. na die externe stromversorgung sieht ja auch nicht schlecht aus :D Was ein einfallsreichtum ;) (?) naja.. ansonsten der arbeitsspeicher gefällt mir auch sehr gut.. schöner mushkin... bin fan davon, hät auch gerne welche ;D... und die lieferung hät ich auch gern bekommen ;D sehr geil... 5* haste dir verdient! Mach weiter so! Was hälste von meinem sys? lg AeroX
-OMAR_HAWK-
31.12.2009,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!jetzt habe ich auch gar nichts mehr zu meckern ;-)
absolut top!

pelkomoye
30.12.2009,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zwischen 50-100cm abstand hab ich, schreibtisch halt...is aber reine gewöhnungssache, is ja au schon wd zu klein ^^

aber hauptsächlich geniese ich ja fullHD videos obwohl die 4870 mit 512MB bis auf crysis bei jedem spiel damit überrascht hat das ich nix runterschreuben musste.

aber dein 27"er wird ja sicherlich noch ne höhere auflösung haben =P

pelkomoye
30.12.2009,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja na ich hab iwie die Lust an neuen Bildern und Benches verloren ^^
Du wirst es kaum glauben aber dieser "Monitor" wird auf kurz oder lang von nem 55" LED TV ersetzt er ist mir nämlich ein wenig zu klein geworden ^^

Also bei deinem System merkt man gleich eines: du behälst deine alte Hardware! Das find ich gut warum sollte man sie auch verstauben lassen. Ich persönlich verschenke dann immer alles ^^ Dein Prozi, dein Ram und deine Graka gefallen mir besonders gut! Bis auf letzteres hätte ich beides gerne bei mir drin ^^ aber das Geld braucht man ja für wichtigeres...zb. 55" screens XD

Seron
28.12.2009,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System, was du dir da zusammengebastelt hast ;-) MM-Bereich ist recht interessant. Wenn du Lust und Laune hast, könntest du den ja vielleicht noch etwas optisch aufpolieren :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: