Bewerte das sysProfile von Manu_PC1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
aklimas
27.08.2010,
06:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir sehr gut:) Mach weiter so. 5 Sterne!!!
Mine
21.05.2010,
02:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Schöner Rechner den du da hast.En Quad ist immer gut und die 275 Gtx ist auch Fett.Dein Profile gefällt mir ziemlich gut mit den Bildern und so.
Ist natürlich 5 dicke sterne wert.

Würde mich freuen wenn du mal bei mir rein schaust und dein Senf dazu abgibst. ;-)

Gruß Mine

jayson
14.01.2010,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes quad system, ganz ähnlich dem meinen.. deine graka ist aber auf jeden fall besser und deswegen bekommst du auch 1000pkt mehr im 3dmark.. ich habe meinen auch auf 3,6 bei gleicher spannung gebracht... bin auch noch auf 3,8 gekommen, aber dann ist schluss.. ansonsten schönes profil und ordentliche zockerbude... :-) nur dein m&m bereich könnte noch ein wenig ausführlicher sein.. dein case sieht unten auf den bildern doch schon sehr gut aus... weiter so... 5 sterne...

würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Hanibal1202
11.11.2009,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit viel Power (Top Werte!!) hast Du da und ein schönes, ausführliches Profil mit tollen Bildern. Dafür 5* von mir :-)
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

sagichnicht
08.04.2009,
19:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ...cooles System haben ja so zu sagen das selbe außer die Marke vom Arbeitsspeicher ...würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest wie du die Zotac 9800 gt auf die Temperaturen bekommen hast , da meins bei Idle 60 Grad und bei Last locker mal auf 84 Grad geht ! Wäre auch gut wenn du die FPS von deinen Spielen hinschreiben könntest wäre nett zum Vergliech von meinen System ...sonst alles top ...würde mich auf Rückantwort freuen

Gruß Kevin

$$Money$$
02.01.2009,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, deins hat einige Aenlichkeiten mit meinem in Punkto CPU Kühlung und Gamepad :D

Würde mich freuen wenn du auch bei mir einmal vorbeischauen würdest..

MfG:

Money

Losmile Office S/W
31.12.2008,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System. Aber der M&M Bereich muss noch Ausfürlicher werden ;).

Gruß und guten Rutsch

Schau mal bei mir vorbei.

Rise Against
23.11.2008,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system. Vlt. noch ein wenig die kabel aufräumen und alles is top ;)
Money Soul
25.09.2008,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes Sys...
freaKYmerCY
21.09.2008,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tevion, Trust und AMW? Keiner von denen baut hochwertige Produkte... soviel ist sicher. Also ich hab eindeutig was gegen deine Peripherie... wäre das ein olles Singlecore-Sys würde ich wohl gar nichts gegen so eine schräge Ausstattung sagen, aber so... : ( muss ich dann wohl doch ein Sternchen abziehen. ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: