Bewerte das sysProfile von Torson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
olaf
10.07.2012,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top sys und 1A aufgeräumt (Sleeve)
so muß das sein
schöne HD Galerie !!!!!!

5***** habe leiter keine PDMs mehr :-(

Paule-San
10.07.2012,
01:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooles System...Alles nur vom Feinsten. Wird dir noch viele Besucher einbringen...
Ganz Klar 5*

STRYKER
09.07.2012,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wunderschön gesleevte Kabel, 1A Hardware.
Neue Bilder wären schön, ich denke mal deswegen ist da ein Foto eines 1000W-Netzteils obwohl du laut deiner Angaben ein 850W-Netzteil drinne hast.
Natürlich 5 Sterne für die Tolle Arbeit. :)


Torson schrieb am 09.07.2012, 23:35:
Danke,

neue Bilder sind jetzt online, allerdings erst nur in derHD Galerie.

Gruss
Torson

Donni
26.06.2012,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bin auch schon Gespannt was da noch kommen wird!! Hardware is ja schon mal tip top und gibt von mir auch klar 5 Sternchen!!

MFG Donni

smothy
26.06.2012,
04:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kann mich psycho nur anschließen ;)
bin sehr gespannt
bis dahin locker 5*
schau doch mal vorbei ;)

PsychoShade
25.06.2012,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey - wo bleibt denn bitte mit 2** der Ansporn? Ich platze so vor Neugier, da würde ich auch 10***** Sterne da lassen. Also in der Kürze liegt die Würze (Bilder)! Also mit dem System kannst du hier auch ganz vorne mitspielen. Nun aber ran an den Speck und fotografiert, was das Zeug hällt.
5***** Sterne zum Ansporn und
LG PsychoShade


Torson schrieb am 25.06.2012, 23:10:
danke für die Lorbeeren ;)
Bin zur Zeit noch am sleeven , lackieren u. verblenden, Rechner läuft zwar ist aber z.Z. nee baustelle.
Wird sich mit sicherheit noch über eine Woche hinziehen, aber dann hoffendlich um so besser.

Gruß
Torsten

Gizmo65
01.12.2010,
09:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mit der Hardware könntest Du hier ein Super Profil aufbauen!

Lass mal 2** da, und guck mir das später nochmal an.

Hau rein ;))

Greez Gizmo65

Heathunter
01.12.2010,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

What ... ich bin erster?? Cool :D

^^dann leg mal los.. bau nen sehnswertes Profil auf.. die richtige Hardware haste ja^^

Bilder, Ideen und das sauber Präsentieren :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- olaf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: