Bewerte das sysProfile von Dr. Nossen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
proTUNA
13.09.2009,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung reicht allemal, Kabelgewirr scheint dem PC nix zu tun und von außen sieht mans nicht: Fein :D
steinchen
07.09.2009,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fette Kühler...
Gefällt mir. Mach noch ein besseres Kabelmanagmnent, dann sieht das gleich viel besser aus.

rAyDeN26
07.09.2009,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System....aber das mit dem Verkabeln musste noch Üben ;-) Kauf dir ein IDE Rundkabel und paar Kabelbinder und sorg mal für etwas Ordnung.


Dr. Nossen schrieb am 08.09.2009, 17:15:
just did, aber noch kein bock gehabt nen pic zu machen ;)

Headhunterz
23.08.2009,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil...nicht unbedingt HighEnd aber immernoch gutes System!
Und auch tolle Bilder!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

anonym
22.08.2009,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, tolles Sys!
Bei deiner Twitter Nachricht muss es "120mm" und nicht "12mm" heißen und unten steht bei der 15 GB Festplatte "IMB", sollte das nicht "IBM" heißen?

;)


Dr. Nossen schrieb am 23.08.2009, 11:39:
jaaa, stimmt schon :D

techfreak
21.08.2009,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig schönes System haste, solch eins wollte ich mir auch mal aufbauen ..naja kam nich dazu
Schick schick auf alle Fälle

LG techfreak

PS: THX für Kommentar

sanieder
22.06.2009,
16:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

thunderbird33
20.06.2009,
22:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes komplettpaket weiter so
SaxonyHK
20.06.2009,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys, aber das mit den Kabeln geht doch wohl noch besser. Runde anstatt flache IDE-Kabel bringen da ne ganze Menge.


Dr. Nossen schrieb am 21.06.2009, 15:22:
jane, die muss man ja dazukaufen ;)

Janary
20.06.2009,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes amd system haste da^^ aber bremst die cpu die grafikkarte nicht ein bisschen sehr aus?^^ aber sonst kann sichs auf jedenfall sehen lassen. bei der maus haben wir ja den selben geschmack:D das case gefällt mir im dunkeln besonders gut, schön rot. über den kabelsalat schau ich ma hinweg, is bei mir auch nicht besser T_T ^^

greetz janary

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: