Bewerte das sysProfile von Sp3edY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Hausy01
23.04.2009,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fettes gerät hast dir da zusammen gebaut.
der radiator ist der hammer.
haste nicht mal bock dein ganzes sys son bischen im m&m bereich dar zustellen???
wäre bestimmt nicht schlecht.


MfG
Hausy01

dj_sj
23.04.2009,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

man bist du krank xD *neidisch guck*
deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst! Das ist ja nur noch ein Muskelberg! :-) Sehr schöne Maschine!
Alle Daumen hoch!
Woah! Was is das für ne WaKü?! Holla die Waldfee das Ding is der Hammer. Echt tolles Sys, gibts nix zu meckern. Hätt ich paar PDM's noch hättest du auf alle Fälle welche verdient ;).
nächstes mall....
Realpics, schöner MM Bereich.!!!!!!!
reicht um alles flüssig zu spielen ;)
Stell dir vor ich hätte dir 7 Sterne gegeben :-)

Lg: Joey


a-malek
23.04.2009,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

bei dem system bleibt einem ja die spucke weg, was soll man da noch sagen...
hardware alles top, super wakü, schöne benchergebnisse!
schade das fünf sterne die höchst note sind.

mfg

Combi
17.04.2009,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system, wobei ich finde das es rausgeschmissenes geld is, aber jedem das seine x)

lg

Greenmind
07.04.2009,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Sp3edY, dein System is ja heftig. Gefällt mir wirklich gut, aber deine Wasserkühlung ist echt der Hammer!

Mfg


Sp3edY schrieb am 08.04.2009, 13:19:
Dankeschöön =)

Tangafussel
24.03.2009,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey... THX 4 Commend!
Nun zu deinem Sys:
Muss man net viel sagen... hast den gleichen Prozzi auf der gleichen Freqenz wie ich.... ;-) also Daumen Hoch...
Zu den restlichen Komponenten muss ich ja nix gross was zu sagen... GTX280 SLI, Asus Striker etc.... Menge Geld, aber auch ne Menge Spass....

5*****STARS 4 U

Greetz Tangafussel

BlackDevious
08.03.2009,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man da noch sagen, Super Hardware, Super Profil, einfach Klasse...
Weiter so...

Gruß BlackDevious

TI-User_2
26.01.2009,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

thx for comment =)

starkes System =), so ziemlich das höchste was man verbauen kann (die QX Versionen jetzt mal ausgeschlossen), und erst Recht geile Wasserkühlung. :)

5*

gruß

Buffbanane
20.01.2009,
10:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ja auch kein System von schlechten Eltern^^. Irgendwann kommt die zeit wo ich auch ma wieder Kohle in meinen rechner stecken, dann kauf ich auch ein neues Case :-).

5 Points from Buffbanane to Sp3edY

mfg

Eisbaer798
12.01.2009,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Sp3edy
so nun wollen wir doch auch mal dein Sys bewerten ;-)
Hammer CPU ; MoBo und Speicher. Die GraKa´s sind ja mal der ober Hammer man viel Geld an einem Ort versammelt^^
Deine Wakü ist auch nicht von schlechten Eltern. Ne schöne Laing Pumpe ; einen super Radiator und ne EK Vollaustattung ( GraKa Kühler + CPU Kühler ), was will man mehr^^^Und bist du zufrieden mit deinen neuen Radi den Mora 2 ??? ist bestimmt mal ein krasser Unterschied zu deinen alten kleinen Radi...
Kommen wir nun zu deinen OC Ergebnissen..Wow klasse den Q9550 auf 4000 MHz getacktet Respekt gut gemacht !! habe heute auch mal gerade meinen zum ersten mal auf 4000MHz am laufen gehabt Juhu es läuft aber ne ne lieber nicht auf dauer so laufen lassen da ist mir mein MoBo etwas zu schade für...den eigentlich soll mein CPU auf den MoBo gar nicht laufen wegen zu viel Strom aufnahme und dann noch OC so das der noch mehr Strom zieht nein Danke....Nur zum Benchen das reicht und sonst beim zocken auf 3600MHz.
Dein Oc von den GraKa´s ist dir auch gut gelungen hast ja jetzt 2 X GTX280 @ Ultra280 ;-)^^LoL
(kannst mir mal sagen mit welchem Programm du deine GraKa´s Oc hast + Einstellungen wie Vcore u.s.w. wenn du auch was am Bios geändert hast )
Bitte Bitte hoffe das ist nicht zu viel Arbeit für Dich. Aber ein SysProfile Mituser braucht unsere Hilfe !!!!
( hat mich angesprochen und braucht Hilfe beim Oc seiner GTX280 ) Und denk daran man soll immer ne gute Tat am Tag machen und das ist ne gute Gelegenheit ;-)
Nun kommen wir aber auch leider zu den Verbesserungs Vorschlägen / negative Punkte :
:-() Waaaaaahhhhh was mutest du deinen CPU zu 1,5 V !!!!!!!! aaaahhhhhh das ist der sichere Tot für den schon mal was von Elektromigration gehöhrt ???? OK ist nur zum Benchmarken aber trotzdem meinen habe ich gerade wo der auf 4gig lief 1,35 V gegeben und hatte keinen Probleme beim Benchen.
1,6 V für deine MCP ist auch mal der sichere Tot.... viel zu viel....
Versuche es doch nochmal mit etwas weniger...wenn du Fragen hast sag bescheid...
Desweiteren warum so nen Rechen "Dämon " haben aber nur nen 20 Zoll Monitor ??? ( ist doch ein 20 Zoller oder
??? schreibst es ja auch nicht dazu ...gggrrrr )
Was du auch noch dringen machen musst ist deine alten Bilder rausschmeißen ( sorry aber das will doch keiner mehr sehen das Caos ) und mehr neue Bilder so wie das letzte in der mittleren Reihe machen das sieht nämlich richtig gut aus. ( alles sauber und aufgeräumt )
So das war jetzt aber mal genug geschrieben.....
5 Sterne Natürlich für Dich + ein paar Punkte für PdM
( würde mich auch über welche freuen..;-) -wink- )
( bin ich eigentlich der einzige der auf SysProfile mal ordentlich lange Bewertungen abgibt und nicht nur schreibt " Ja tolles Sys " ??? )


Sp3edY schrieb am 13.01.2009, 02:04:
die Graks werden nur mit riva tuner etwas OC und das auch wieder nur beim Benchen =)

hab ja genug Power um alles auf normal takt laufen zu lassen...

mit dem vcore und der NB Spannung hab ichs leider immer zu gut gemeint muss aber sagen hatte mit den OCZ speichern vorher auch derbst probleme mit den corsair läuft das alles viel lockerer =)


Sp3edY schrieb am 13.01.2009, 02:07:
BTW : Das mit dem 20" Moni geht mir derzeit selbst aufn keks aber moment muss ich erstma woanders Geld investieren ^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: