Bewerte das sysProfile von sp33d86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Dragste3r
14.10.2010,
05:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Dieses Sys hat eine Bewertung verdient und das mit 5*!
Sehr schönes System die Wasserkühlung hats mir angetan und Leistung satt hast du auch.

LG

Jats
20.09.2010,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm .. eine Frage .. weshalb hast du 16000 Views und nur ein paar Kommentare ? x)
Entweder sind die hier alle zu faul oder zu blöd ^^
Auf jeden Fall ist dein System und dein Profil wirklich schick.
Gefällt mir sehr gut (:
Weiter so, 5*****


sp33d86 schrieb am 20.09.2010, 16:41:
danke für die bewertung! :)
das liegt übrigens daran, dass ich alte kommentare mehr oder weniger regelmäßig lösche. ^^

r0ony
03.09.2010,
00:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schickes SyS echt schön anzusehen. Was ich aber bissle schwach finde ist das die 2 460 ca. 20000 3dmark06 points haben und unter dem Screenshot ist nen anderes System zu sehen Oo


sp33d86 schrieb am 03.09.2010, 13:11:
upps, danke für den hinweis.
das liegt glaube ich daran, dass unter dem link immer der letzte hochgeladene bench aufgeführt ist... :-/
werde das demnächst ändern.

Matrix-x345
05.08.2010,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle HW und Schöne Bilder+top Profil+Top M&M Bereich.weiter so
Sawubi
05.08.2010,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super geiles System hast du da, die WaKü sieht einfach klasse aus und du hast dir wirklich viel Mühe gegeben darin aufzuräumen :D auch dein Profil ist klasse (vorallem MnM). Die neuen WaKü Schläuche gefallen mir persönlich viel besser als die alten, also gute Entscheidung d(^^). Würde dir am liebsten mehr als 5* geben aber das ist leider nicht möglich :(

Gruß

Sawubi


PS: Lass dich ruhig mal bei mir blicken :D

sascha19842010
05.08.2010,
11:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und PdM Punkte auch freuen!

Gruß Sascha

Frontliner II
26.05.2010,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal zum Profil: Sieht Hammermäßig aus. Vorallem im M&M Bereich steckt sehr viel Arbeit. War interessant, das alles durchzulesen. Hab meine CPU auch plangeschliffen :) Auch deine Hardware kann sich sehen lassen. das Gehäuse ist wohl für WaKü ziemlich das optimalste, was man finden kann. Alles in allem.. Top! Was mich noch interessieren würd`: Will demnächst auch ne WaKü einbauen und mit UV-Licht arbeiten.. Ist es sinnvoller UV aktive Flüssigkeit, oder UV aktive Schläuche zu nehmen..? Oder sogar beides zusammen? Wär dir recht dankbar für ne kleine Info ^^ Achja: 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: