Bewerte das sysProfile von Dj-Skippy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Hesslbank
25.01.2011,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir gibt's natürlich auch 5 Sterne zurück!

Ach ja... Hab's endlich geschafft Bilder und Mod&Misc einzustellen!

Gruss
Hesslbank

Weissbier
13.11.2010,
00:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So mehr Bilder sind jetzt drin ;)
Weissbier
12.11.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für die Bewertung, 5 gibts zurück, was meinste mit besseren Bildern?
würds gern wissen damit ichs verbessern kann

POSSI
12.11.2010,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung
nettes sytem
natürlich gib es 5* vorallem wegen dem schönem m&m bereich
mfg
possi


dodo92
12.11.2010,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung.

Dein System ist aber auch nicht so schlecht und ausbaufäihg, vor allem die vielen Bilder die du eingebunden hast gefallen mir.

Kannste mir noch sagen, was für eine Speicheranbindung dein MB hat ?

MFG: dodo

KillMaster1992
11.11.2010,
18:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes profil auf jeden gibs 5* dafür

und bei mir sollte eig heute ein 2. riegel ram kommen is aba zuzeit ausverkauft deswegen muss ich noch warten außerdem sind meine benchmarks noch mit 4 gb ddr2

mfg KillMaster



Big-M
11.11.2010,
15:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht schlecht! :-)
Könntest aber mehr draus machen.....

(leise flüstern) hee hör mal, solltest mal an deinem Kabel Salat etwas machen.... sieht dann fiel schöner aus! Glaub mir!!!

4 Sterne von mir!

Hawky
11.11.2010,
09:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Die Hardware ist nunmal nicht billig , drum sollte man auch nicht an der Kühlung sparen. Nun zu deinem System. Es ist zwar nicht mehr ganz zeitgmäß aber noch völlig ausreichend für aktuelle Spiele. Und wenn du noch damit zufrieden bist , kannst du eine Aufrüstung noch hinauszögern . Dein Profil gefällt mir recht gut.
Leider reicht es nicht für PDMs ( Konkurrenz zu groß) , aber 5 Sterne sind dank dem schönen M&M Bereich noch drin. Weiter so

MFG Hawky

mTx87
11.11.2010,
02:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey skippy,

danke für deine bewertungen, m&m folgt noch sobald die wakü bestellt ist.

nun aber zu deinem profil:
dein profil ist sehr anschaulich, m&m bereich gefällt mir, da merkt man das du dir mühe gegeben hast.
5*

Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Skippy das buschkänguruh.... :)
Allein die präsentation gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; wahrscheinlich vorhanden?! ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: